Telekom Email in Freemail umwandeln

vor 7 Stunden

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Kunden, er hat in dem vorgesehenen Zeitraum vergessen seine Email Adresse in eine Freemail umzuwandeln nun ist diese seit ein Paar Tagen offline. Jetzt ist diese Mail Adresse wohl sehr wichtig und ich wollte über das Formular die Freigabe der Mail beantragen das wir sie für den Kunden neu einrichten können. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung das die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Das seine gespeicherten Emails verloren sind weiß der Kunde bereits.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 15.09.2025 10:44 eskaliert.

32

0

2

    • vor 7 Stunden

      Füll das Profil.ich hab teamies informiert...

      Reicht dem Kunden nicht...

      Bisher... kundenname@t-online.de

      Neu anlegen.falls frei..

          Kundenname@magenta.de

      @Justalittelbit 

      0

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo @Justalittelbit,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. In dem Falle kann ich gerne mit dem Kunden Kontakt aufnehmen. Ich werde hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über dritte kommunizieren, um ggf. eine E-Mail-Adresse freizugeben oder Auskünfte darüber zu geben. 

       

      Am besten wäre es, wenn der betroffene Kunde sich selber hier um Forum mit einem eigenen Beitrag meldet. Sollte es für ihn einfacher sein, auch gerne per Whatsapp: https://www.telekom.de/hilfe/whatsapp 

       

      Gruß

      Sebastian

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    665

    0

    1

    Gelöst

    in  

    551

    0

    2

    Gelöst

    in  

    43090

    0

    7

    in  

    198

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...