Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom EMail Verknüpfung mit MagentaCLOUD aufheben - Mail-Anhänge nicht in MagentaCLOUD speichern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es wäre gut, wenn man die im Titel genannte Verknüpfung lösen kann. Zuletzt hat es einfach die 25GB vollgeschrieben und das Backup von den Rechnern auf die MagentaCLOUD blockiert. Das ist nicht gut.
Weder in MagentaCLOUD, noch in Telekom EMail Web-Oberfläche ist dies möglich. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1029
0
17
455
0
2
618
0
1
Gelöst
320
0
2
Gelöst
1621
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Alle Mails werden automatisch in die MagentaCLOUD geladen? Ich kenne nur die Möglichkeit, Mails bei Bedarf manuell in der MagentaCLOUD zu speichern.
0
1
Hanno Zysik
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Es geht um die Anhänge, wie im Titel beschrieben. Unter Einstellungen in der T-Online EMail-Weboberfläche ist ein schöner grüner Haken bei der MagentaCLOUD Option, aber nichts, um es abzuschalten...
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hi @Hanno Zysik,
ich habe das jetzt mal nachgestellt und sehe auch keinen Weg, den Haken zu entfernen. 🤔 Die Anfrage ist von mir also gen Spezialisten geschickt worden; so werden wir mehr erfahren.
Dauert natürlich ein paar Tage...
Grüße,
Johannes P.
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hilft es, wenn du in der MagentaCloud App unter Einstellungen gehst und dort Automatisch hochladen deaktivierst?
Grüße,
Johannes P.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
Sollte es nicht in der MagentaCloud App so konfiguriert sein, kannst du noch in der Telekom Mail App unter Allgemeine Einstellungen "Externe Inhalte automatisch laden" deaktivieren.
Klappt es so?
Viele Grüße
Markus Km.
0