Telekom EMail Verknüpfung mit MagentaCLOUD aufheben - Mail-Anhänge nicht in MagentaCLOUD speichern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es wäre gut, wenn man die im Titel genannte Verknüpfung lösen kann. Zuletzt hat es einfach die 25GB vollgeschrieben und das Backup von den Rechnern auf die MagentaCLOUD blockiert. Das ist nicht gut.
Weder in MagentaCLOUD, noch in Telekom EMail Web-Oberfläche ist dies möglich. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
166
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1040
0
17
457
0
2
Gelöst
320
0
2
Gelöst
627
0
2
Has
vor 5 Jahren
Alle Mails werden automatisch in die MagentaCLOUD geladen? Ich kenne nur die Möglichkeit, Mails bei Bedarf manuell in der MagentaCLOUD zu speichern.
0
1
Hanno Zysik
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Es geht um die Anhänge, wie im Titel beschrieben. Unter Einstellungen in der T-Online EMail-Weboberfläche ist ein schöner grüner Haken bei der MagentaCLOUD Option, aber nichts, um es abzuschalten...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hi @Hanno Zysik,
ich habe das jetzt mal nachgestellt und sehe auch keinen Weg, den Haken zu entfernen. 🤔 Die Anfrage ist von mir also gen Spezialisten geschickt worden; so werden wir mehr erfahren.
Dauert natürlich ein paar Tage...
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hilft es, wenn du in der MagentaCloud App unter Einstellungen gehst und dort Automatisch hochladen deaktivierst?
Grüße,
Johannes P.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
Sollte es nicht in der MagentaCloud App so konfiguriert sein, kannst du noch in der Telekom Mail App unter Allgemeine Einstellungen "Externe Inhalte automatisch laden" deaktivieren.
Klappt es so?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hanno Zysik