Telekom EMail Verknüpfung mit MagentaCLOUD aufheben - Mail-Anhänge nicht in MagentaCLOUD speichern

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

es wäre gut, wenn man die im Titel genannte Verknüpfung lösen kann. Zuletzt hat es einfach die 25GB vollgeschrieben und das Backup von den Rechnern auf die MagentaCLOUD blockiert. Das ist nicht gut.

 

Weder in MagentaCLOUD, noch in Telekom EMail Web-Oberfläche ist dies möglich. Zumindest habe ich es nicht gefunden.

165

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Alle Mails werden automatisch in die MagentaCLOUD geladen? Ich kenne nur die Möglichkeit, Mails bei Bedarf manuell in der MagentaCLOUD zu speichern. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es geht um die Anhänge, wie im Titel beschrieben. Unter Einstellungen in der T-Online EMail-Weboberfläche ist ein schöner grüner Haken bei der MagentaCLOUD Option, aber nichts, um es abzuschalten...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Hanno Zysik,

    ich habe das jetzt mal nachgestellt und sehe auch keinen Weg, den Haken zu entfernen. 🤔 Die Anfrage ist von mir also gen Spezialisten geschickt worden; so werden wir mehr erfahren.
    Dauert natürlich ein paar Tage...

    Grüße,

    Johannes P.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Hanno Zysik,

    hilft es, wenn du in der MagentaCloud App unter Einstellungen gehst und dort Automatisch hochladen deaktivierst?

    Grüße,

    Johannes P.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Hanno Zysik,

    Sollte es nicht in der MagentaCloud App so konfiguriert sein, kannst du noch in der Telekom Mail App unter Allgemeine Einstellungen "Externe Inhalte automatisch laden" deaktivieren.
    Klappt es so?

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1029

0

17

4 Sterne Mitglied

in  

618

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1621

0

2