Telekom EMail Verknüpfung mit MagentaCLOUD aufheben - Mail-Anhänge nicht in MagentaCLOUD speichern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es wäre gut, wenn man die im Titel genannte Verknüpfung lösen kann. Zuletzt hat es einfach die 25GB vollgeschrieben und das Backup von den Rechnern auf die MagentaCLOUD blockiert. Das ist nicht gut.
Weder in MagentaCLOUD, noch in Telekom EMail Web-Oberfläche ist dies möglich. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
169
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1063
0
17
459
0
2
Gelöst
320
0
2
Gelöst
652
0
2
vor 5 Jahren
Alle Mails werden automatisch in die MagentaCLOUD geladen? Ich kenne nur die Möglichkeit, Mails bei Bedarf manuell in der MagentaCLOUD zu speichern.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht um die Anhänge, wie im Titel beschrieben. Unter Einstellungen in der T-Online EMail-Weboberfläche ist ein schöner grüner Haken bei der MagentaCLOUD Option, aber nichts, um es abzuschalten...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Hanno Zysik,
ich habe das jetzt mal nachgestellt und sehe auch keinen Weg, den Haken zu entfernen. 🤔 Die Anfrage ist von mir also gen Spezialisten geschickt worden; so werden wir mehr erfahren.
Dauert natürlich ein paar Tage...
Grüße,
Johannes P.
0
vor 5 Jahren
hilft es, wenn du in der MagentaCloud App unter Einstellungen gehst und dort Automatisch hochladen deaktivierst?
Grüße,
Johannes P.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe und möchte ich die App nicht. Unter magentacloud.de gibt es keine Option, um das Automatische Hochladen auszustellen. Oder ich habe es übersehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sollte es nicht in der MagentaCloud App so konfiguriert sein, kannst du noch in der Telekom Mail App unter Allgemeine Einstellungen "Externe Inhalte automatisch laden" deaktivieren.
Klappt es so?
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von