Telekom Login nicht möglich da e-Mail Adresse bereits vorhanden ist
vor einem Jahr
Hallo,
seit kurzem bin ich Telekomkunde (Festnetz und Magnet TV sowie Mobil PrePaid) . Leider kann ich mich nicht ins Kundencenter einloggen, da meine e-mail Adresse seit jeher als Benutzername bereits bei meiner Tochter (Vertragspartnerin für einen Mobilvertrag) benutzt wird. Wenn wir in ihrem Benutzerkonto die E-Mail Adresse ändern würden, kann ich dann meine Adresse neu für mein Kundenkonto verwenden? Oder ist es sinnvoller mich mit einer neuen Adresse anzumelden.
Gruß und vielen Dank für die Hilfe
626
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
790
0
13
719
0
1
vor 2 Jahren
968
0
11
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
