telekom login
4 years ago
warum muss ich seit heute jedesmal beim login in kundencenter oder email programm einen code anfordern und mein passwort wird trotz neufestlegung nicht mehr akzeptiert ?
403
9
This could help you too
4 years ago
297
0
2
10 years ago
4516
0
0
5 years ago
170
2
2
4 years ago
@realist54
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob zuvor eine Nachricht vom Sicherheitsteam eingegangen ist, ob
das e-mail-Konto gehackt oder für Spam missbraucht worden ist.
Die gleiche Problematik wird auch hier geschildert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/e-Mail-Log-in-nur-noch-nach-Sicherheitsabfrage/m-p/4981108/thread-id/179748
7
Answer
from
4 years ago
@realist54
Hier hat sich etwas getan:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/e-Mail-Log-in-nur-noch-nach-Sicherheitsabfrage/m-p/4981951#U4981951
Answer
from
4 years ago
danke für die antwort , aber so wirklich hilft mir das nicht weiter , da das problem am pc immer noch besteht und mir der zugriff auf das mailprogramm im handy nun mit der begründung eines technischen fehlers angegeben wird
Answer
from
4 years ago
leider noch immer keine änderung oder rückinformation seitens telekom : einwahl nur über bestätigungscode möglich per sms - wenn kein handy dabei ist , somit keine möglichkeit in die emails zu gelangen ...
t-online mail-app auf dem handy immer noch aufgrund eines angeblichen fehlers beim service unerreichbar - app somit unnütz und soeben deinstalliert !!
und dabei hat jahrelang alles hervorragend funktioniert 🙄
ein unmöglicher zustand , telekom im jahre 2021 - irgendwie peinlich , oder ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
das Verhalten ist aktuell bekannt. Unsere Fachseite arbeitet bereits an einer Lösung. Aktuell kann ich keinen genauen Termin nennen. Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from