telekom login

vor 4 Jahren

warum muss ich seit heute jedesmal beim login in kundencenter oder email programm einen code anfordern und mein passwort wird trotz neufestlegung nicht mehr akzeptiert ?

 

403

9

    • vor 4 Jahren

      @realist54 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob zuvor eine Nachricht vom Sicherheitsteam eingegangen ist, ob

      das e-mail-Konto gehackt oder für Spam missbraucht worden ist.

       

      Die gleiche Problematik wird auch hier geschildert:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/e-Mail-Log-in-nur-noch-nach-Sicherheitsabfrage/m-p/4981108/thread-id/179748

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke für die antwort , aber so wirklich hilft mir das nicht weiter , da das problem am pc immer noch besteht und mir der zugriff auf das mailprogramm im handy nun mit der begründung eines technischen fehlers angegeben wird 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      leider noch immer keine änderung oder rückinformation seitens telekom : einwahl nur über bestätigungscode möglich per sms - wenn kein handy dabei ist , somit keine möglichkeit in die emails zu gelangen ...

      t-online mail-app auf dem handy immer noch aufgrund eines angeblichen fehlers beim service unerreichbar - app somit unnütz und soeben deinstalliert !!

      und dabei hat jahrelang alles hervorragend funktioniert 🙄

      ein unmöglicher zustand , telekom im jahre 2021 - irgendwie peinlich , oder ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @realist54,

      das Verhalten ist aktuell bekannt. Unsere Fachseite arbeitet bereits an einer Lösung. Aktuell kann ich keinen genauen Termin nennen. Bitte noch um etwas Geduld.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      423

      0

      1

      in  

      297

      0

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      4516

      0

      0

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      206

      0

      5

      in  

      170

      2

      2