Telekom Mail App 3.7.2 bricht beim Öffnen auf IPad Air 2 zusammen / ab.

vor 5 Jahren

 

Die Telekom Mail App funktioniert nicht mehr auf iPad Air 2

Version 3.7.2

Kurz nach dem Start der App schließt sie sich wieder.

Trotz mehrer Versuche mit Neuinstallation der App, ist keine Verbesserung eingetreten

Es wäre interessant zu wissen wann und wie es wieder möglich ist, dass die Telekom Mail App auf dem iPad Air 2 wieder funktioniert wie früher.
Vorab vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.

524

10

  • vor 5 Jahren

    @rewolf1 

    dieser Fehler ist bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden.
    Über die Suchfunktion findest Du hier schon mehrere Beiträge dazu.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rewolf1 

     

    das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Am besten den t-online Account mit der Apple Mail App nutzen, dann klappt es. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier in der Community.

    Viele Grüße

    Maria R.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Advocat 

     

    Gerne!

     

    nutze am bestens die Apple Mail auf dem iPad, läuft ohne Probleme und du musst dich nicht ärgern.
    ich finde die Telekom Mail App hat keinen Mehrwert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

876

0

2

Gelöst

in  

235

0

2

Gelöst

in  

2805

2

1

Gelöst

in  

370

0

2

in  

220

0

3