Telekom Mail App 3.7.2 bricht beim Öffnen auf IPad Air 2 zusammen / ab.
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App funktioniert nicht mehr auf iPad Air 2
Version 3.7.2
Kurz nach dem Start der App schließt sie sich wieder.
Trotz mehrer Versuche mit Neuinstallation der App, ist keine Verbesserung eingetreten
Es wäre interessant zu wissen wann und wie es wieder möglich ist, dass die Telekom Mail App auf dem iPad Air 2 wieder funktioniert wie früher.
Vorab vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.
524
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
220
0
3
mender_2
vor 5 Jahren
@rewolf1
dieser Fehler ist bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden.
Über die Suchfunktion findest Du hier schon mehrere Beiträge dazu.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @rewolf1
das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Am besten den t-online Account mit der Apple Mail App nutzen, dann klappt es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @rewolf1 ,
gerne auch mal hier orientieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
Maria R.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
@Advocat
Gerne!
nutze am bestens die Apple Mail auf dem iPad, läuft ohne Probleme und du musst dich nicht ärgern.
ich finde die Telekom Mail App hat keinen Mehrwert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rewolf1