Telekom Mail App 3.7.2 bricht beim Öffnen auf IPad Air 2 zusammen / ab.
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App funktioniert nicht mehr auf iPad Air 2
Version 3.7.2
Kurz nach dem Start der App schließt sie sich wieder.
Trotz mehrer Versuche mit Neuinstallation der App, ist keine Verbesserung eingetreten
Es wäre interessant zu wissen wann und wie es wieder möglich ist, dass die Telekom Mail App auf dem iPad Air 2 wieder funktioniert wie früher.
Vorab vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.
524
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
@rewolf1
dieser Fehler ist bekannt und soll mit einem kommenden Update behoben werden.
Über die Suchfunktion findest Du hier schon mehrere Beiträge dazu.
0
vor 5 Jahren
Hallo @rewolf1
das Problem ist bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Am besten den t-online Account mit der Apple Mail App nutzen, dann klappt es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
0
vor 5 Jahren
Hallo @rewolf1 ,
gerne auch mal hier orientieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Unterstützung hier in der Community.
Viele Grüße
Maria R.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
...das versuche ich gleich mal ;-).
Antwort
von
vor 5 Jahren
...hat leider nichts genutzt.
Nach der Neuinstallation das gleiche Problem, d.h., die App schließt sich sofort wieder.
Da muss ich wohl bis zum nächsten Update zuwarten. Bleibt die Hoffnung, dass dieses noch im Jahr 2020 kommt ;-).
Trotzdem Danke für den Tipp.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Advocat
Gerne!
nutze am bestens die Apple Mail auf dem iPad, läuft ohne Probleme und du musst dich nicht ärgern.
ich finde die Telekom Mail App hat keinen Mehrwert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von