Gelöst

Telekom Mail App auf neuem Galaxy S24 installiert, stürzt aber immer sofort ab

vor 5 Monaten

Die Telekom Mail App lässt sich zwar auf einem neuen Android 14 Smartphone (Galaxy S24+) über den Google Store installieren (das rote App-Symbol erscheint).

Nach Aufruf der App startet auch der rote Bildschirm mit dem Briefsymbol, doch dann stürzt die App mitten im Laden (nach 1-2 Sek.) wieder ab.

Ich habe sie mehrfach erfolglos deinstalliert und erneut installiert und das Sph mehrfach aus- und angeschaltet.

Alle Berechtigungen sind erteilt.

Unter Einstellungen – Konten und Sicherung – Konten verwalten – Konten hinzufügen -

kann ich zwar die Telekom Mail App auswählen (ist dort doppelt vorhanden).

Dann springt man automatisch zurück auf die Liste der Konten, jedoch erscheint die App dort nicht wie andere (Google, Samsung, Whatsappp).

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, das Konto der App einzurichten.

150

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2418

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

9