Gelöst
Telekom Mail App auf neuem Galaxy S24 installiert, stürzt aber immer sofort ab
vor 6 Monaten
Die Telekom Mail App lässt sich zwar auf einem neuen Android 14 Smartphone (Galaxy S24+) über den Google Store installieren (das rote App-Symbol erscheint).
Nach Aufruf der App startet auch der rote Bildschirm mit dem Briefsymbol, doch dann stürzt die App mitten im Laden (nach 1-2 Sek.) wieder ab.
Ich habe sie mehrfach erfolglos deinstalliert und erneut installiert und das Sph mehrfach aus- und angeschaltet.
Alle Berechtigungen sind erteilt.
Unter Einstellungen – Konten und Sicherung – Konten verwalten – Konten hinzufügen -
kann ich zwar die Telekom Mail App auswählen (ist dort doppelt vorhanden).
Dann springt man automatisch zurück auf die Liste der Konten, jedoch erscheint die App dort nicht wie andere (Google, Samsung, Whatsappp).
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, das Konto der App einzurichten.
163
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
153
0
3
vor einem Jahr
967
0
10
vor 5 Jahren
604
0
2
Akzeptierte Lösung
gcle
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Monaten
Hallo Jürgen, Mensch, das war der Volltreffer. Mit Firefox statt Samsung geht's.
Vielen Dank - auch an die anderen hier in der Runde
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gcle