Gelöst
Telekom Mail App auf neuem Galaxy S24 installiert, stürzt aber immer sofort ab
vor 10 Monaten
Die Telekom Mail App lässt sich zwar auf einem neuen Android 14 Smartphone (Galaxy S24+) über den Google Store installieren (das rote App-Symbol erscheint).
Nach Aufruf der App startet auch der rote Bildschirm mit dem Briefsymbol, doch dann stürzt die App mitten im Laden (nach 1-2 Sek.) wieder ab.
Ich habe sie mehrfach erfolglos deinstalliert und erneut installiert und das Sph mehrfach aus- und angeschaltet.
Alle Berechtigungen sind erteilt.
Unter Einstellungen – Konten und Sicherung – Konten verwalten – Konten hinzufügen -
kann ich zwar die Telekom Mail App auswählen (ist dort doppelt vorhanden).
Dann springt man automatisch zurück auf die Liste der Konten, jedoch erscheint die App dort nicht wie andere (Google, Samsung, Whatsappp).
Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, das Konto der App einzurichten.
187
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
198
0
3
1043
0
10
vor 5 Jahren
605
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Jürgen, Mensch, das war der Volltreffer. Mit Firefox statt Samsung geht's.
Vielen Dank - auch an die anderen hier in der Runde
0