Gelöst

Telekom Mail App auf neuem Galaxy S24 installiert, stürzt aber immer sofort ab

vor 6 Monaten

Die Telekom Mail App lässt sich zwar auf einem neuen Android 14 Smartphone (Galaxy S24+) über den Google Store installieren (das rote App-Symbol erscheint).

Nach Aufruf der App startet auch der rote Bildschirm mit dem Briefsymbol, doch dann stürzt die App mitten im Laden (nach 1-2 Sek.) wieder ab.

Ich habe sie mehrfach erfolglos deinstalliert und erneut installiert und das Sph mehrfach aus- und angeschaltet.

Alle Berechtigungen sind erteilt.

Unter Einstellungen – Konten und Sicherung – Konten verwalten – Konten hinzufügen -

kann ich zwar die Telekom Mail App auswählen (ist dort doppelt vorhanden).

Dann springt man automatisch zurück auf die Liste der Konten, jedoch erscheint die App dort nicht wie andere (Google, Samsung, Whatsappp).

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, das Konto der App einzurichten.

163

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo Jürgen, Mensch, das war der Volltreffer. Mit Firefox statt Samsung geht's.

    Vielen Dank - auch an die anderen hier in der Runde

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2426

0

3

Gelöst

in  

11189

0

2

in  

153

0

3

Gelöst

in  

967

0

10