Gelöst
Telekom Mail App, die Email wird nicht vollständig angezeigt
vor 2 Jahren
In der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt. Nur der Betreff und Absender ist sichtbar. Kein Text oder Anhänge werden angezeigt. Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert. Ich habe ein Android Betriebssystem.
1022
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
621
0
4
vor 3 Jahren
93
0
2
Gelöst
1752
0
5
Gelöst
1364
0
2
vor 9 Jahren
5850
0
3
vor 2 Jahren
n der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt.
Nimm einfach die E-Mail-App, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten (falls du die Server brauchst, hier lang > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe) und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom nehmen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
vor 2 Jahren
@Don Tano
Die Telekom Mail App ist auch nicht wirklich gut. Vielleicht macht ja das nächste größere Update es besser.
Bis dahin würde ich dir eine Alternative App empfehlen. Zum Beispiel. K9 oder Outlook. Hier dann dein Konto als IMAP einrichten.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Don Tano ,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du schon diverse Antworten erhalten.
Hast du schon geschaut, ob es per Webbrowser funktioniert?
Ansonsten kann ich dir Outlook wirklich ans Herz legen.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja im Web Browser funktioniert es. Ich werde es mit Outlook versuchen. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Don Tano ,
halte mich gerne auf dem Laufenden, ob es mit Outlook besser funktioniert.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja im Web Browser funktioniert es. Ich werde es mit Outlook versuchen. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von