Gelöst

Telekom Mail App, die Email wird nicht vollständig angezeigt

vor 2 Jahren

In der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt. Nur der Betreff und Absender ist sichtbar. Kein Text oder Anhänge werden angezeigt. Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert. Ich habe ein Android Betriebssystem. 

1022

7

    • vor 2 Jahren

      Don Tano

      n der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt.

      n der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt.
      Don Tano
      n der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt.

      Nimm einfach die E-Mail-App, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten (falls du die Server brauchst, hier lang > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe) und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom nehmen.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      @Don Tano  

      Die Telekom Mail App ist auch nicht wirklich gut. Vielleicht macht ja das nächste größere Update es besser.

      Bis dahin würde ich dir eine Alternative App empfehlen. Zum Beispiel. K9 oder Outlook. Hier dann dein Konto als IMAP einrichten.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @Don Tano ,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Wie ich sehe, hast du schon diverse Antworten erhalten. 

      Hast du schon geschaut, ob es per Webbrowser funktioniert?

      Ansonsten kann ich dir Outlook wirklich ans Herz legen. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Unterstützung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja im Web Browser funktioniert es. Ich werde es mit Outlook versuchen. Vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Don Tano ,

       

      halte mich gerne auf dem Laufenden, ob es mit Outlook besser funktioniert.

      Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ja im Web Browser funktioniert es. Ich werde es mit Outlook versuchen. Vielen Dank. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von