Solved
Telekom Mail App, die Email wird nicht vollständig angezeigt
2 years ago
In der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt. Nur der Betreff und Absender ist sichtbar. Kein Text oder Anhänge werden angezeigt. Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert. Ich habe ein Android Betriebssystem.
1021
7
This could help you too
621
0
4
93
0
2
Solved
1752
0
5
Solved
1363
0
2
9 years ago
5850
0
3
2 years ago
n der App werden die Emails nicht mehr vollständig angezeigt.
Nimm einfach die E-Mail-App, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist. Telekom-Konto als IMAP einrichten (falls du die Server brauchst, hier lang > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe) und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme > Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom nehmen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
2 years ago
@Don Tano
Die Telekom Mail App ist auch nicht wirklich gut. Vielleicht macht ja das nächste größere Update es besser.
Bis dahin würde ich dir eine Alternative App empfehlen. Zum Beispiel. K9 oder Outlook. Hier dann dein Konto als IMAP einrichten.
1
Answer
from
2 years ago
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @Don Tano ,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, hast du schon diverse Antworten erhalten.
Hast du schon geschaut, ob es per Webbrowser funktioniert?
Ansonsten kann ich dir Outlook wirklich ans Herz legen.
@all Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Answer
from
2 years ago
Ja im Web Browser funktioniert es. Ich werde es mit Outlook versuchen. Vielen Dank.
Answer
from
2 years ago
Hey @Don Tano ,
halte mich gerne auf dem Laufenden, ob es mit Outlook besser funktioniert.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja im Web Browser funktioniert es. Ich werde es mit Outlook versuchen. Vielen Dank.
0
Unlogged in user
Ask
from