Telekom Mail App Fehler nach Nutzung eines Link

vor 4 Jahren

Wenn man in der Telekom Mail App eine längere Mail mit Verlinkungen ins Internet liest und vom Browser zurück in die Mail App springt, landet man immer am Anfang der Mail und nicht an die Sprungstelle. Das ist bei längeren Mails, z. B. Newsletter sehr nervig. Das es auch anders geht, beweist die Apple Mail App. 
Daher, liebes Telekom Team, bitte verbessern!

Viele Grüße Werner

248

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @WernerBroe  schrieb:

    Wenn man in der Telekom Mail App eine längere Mail mit Verlinkungen ins Internet liest und vom Browser zurück in die Mail App springt, landet man immer am Anfang der Mail und nicht an die Sprungstelle. Das ist bei längeren Mails, z. B. Newsletter sehr nervig. Das es auch anders geht, beweist die Apple Mail App. 
    Daher, liebes Telekom Team, bitte verbessern!

    Viele Grüße Werner


    @WernerBroe  Da sstimme ich Dir in vollem Umfang zu, das habe ich bereits vor zwei Jahren bemämgelt und bei jedem Update welches Fehler beheben soll funktioniert irgendwas anderes nicht. Daher nutze ich nur noch die Geräteeigene Mailapps, die funktionieren wenigstens.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Einfach den Link in einem neuen TAB öffnen.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @holzher24so sieht mein Makro aus:

     

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

509

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2803

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2