Telekom Mail App Fehler nach Nutzung eines Link
vor 4 Jahren
Wenn man in der Telekom Mail App eine längere Mail mit Verlinkungen ins Internet liest und vom Browser zurück in die Mail App springt, landet man immer am Anfang der Mail und nicht an die Sprungstelle. Das ist bei längeren Mails, z. B. Newsletter sehr nervig. Das es auch anders geht, beweist die Apple Mail App.
Daher, liebes Telekom Team, bitte verbessern!
Viele Grüße Werner
251
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
2
vor 3 Jahren
238
0
2
holzher24
vor 4 Jahren
Wenn man in der Telekom Mail App eine längere Mail mit Verlinkungen ins Internet liest und vom Browser zurück in die Mail App springt, landet man immer am Anfang der Mail und nicht an die Sprungstelle. Das ist bei längeren Mails, z. B. Newsletter sehr nervig. Das es auch anders geht, beweist die Apple Mail App. Daher, liebes Telekom Team, bitte verbessern! Viele Grüße Werner
Wenn man in der Telekom Mail App eine längere Mail mit Verlinkungen ins Internet liest und vom Browser zurück in die Mail App springt, landet man immer am Anfang der Mail und nicht an die Sprungstelle. Das ist bei längeren Mails, z. B. Newsletter sehr nervig. Das es auch anders geht, beweist die Apple Mail App.
Daher, liebes Telekom Team, bitte verbessern!
Viele Grüße Werner
@WernerBroe Da sstimme ich Dir in vollem Umfang zu, das habe ich bereits vor zwei Jahren bemämgelt und bei jedem Update welches Fehler beheben soll funktioniert irgendwas anderes nicht. Daher nutze ich nur noch die Geräteeigene Mailapps, die funktionieren wenigstens.
1
0
Buster01
vor 4 Jahren
Einfach den Link in einem neuen TAB öffnen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Was ich nicht verstehe, jeder weiß das die Mail-App der Telekom der letzte Sch.eiß ist. Warum tut man sich das dann noch an, solch eine Schrott-App zu nutzen. Nicht ohne Grund empfehle ich die Email-Smartphone-App bzw 2 Apps bei Android. Weil alle Apps besser sind als die von der Telekom.
Was ich nicht verstehe, jeder weiß das die Mail-App der Telekom der letzte Sch.eiß ist.
Warum tut man sich das dann noch an, solch eine Schrott-App zu nutzen.
Nicht ohne Grund empfehle ich die Email-Smartphone-App bzw 2 Apps bei Android.
Weil alle Apps besser sind als die von der Telekom.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, daher war es bei mir auch nur ein kurzer Test mit der Telekom Mailapp. Bei Fragen bezüglich der Telekom Mailapp habe ich daher ein Makro mit folgendem Inhalt den ich dann oft als Antwort einfüge.
Fehler in der Telekom Mail App sind bekannt, verwende am besten die Smartphoneeigene Mail App
1
WernerBroe
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
klar habt Ihr Recht! Die Telekom Mail App hat gewisse Vorzüge, z.B. im Design und die Mail App von Apple hatte immer mal wieder Macken. Ich benutze daher beide Apps und wollte die Hoffnung bei der Telekom App nicht aufgeben 😬
0
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
@holzher24so sieht mein Makro aus:
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
WernerBroe