Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App Fehler nach Nutzung eines Link
vor 4 Jahren
Wenn man in der Telekom Mail App eine längere Mail mit Verlinkungen ins Internet liest und vom Browser zurück in die Mail App springt, landet man immer am Anfang der Mail und nicht an die Sprungstelle. Das ist bei längeren Mails, z. B. Newsletter sehr nervig. Das es auch anders geht, beweist die Apple Mail App.
Daher, liebes Telekom Team, bitte verbessern!
Viele Grüße Werner
248
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
2
vor 3 Jahren
216
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@WernerBroe Da sstimme ich Dir in vollem Umfang zu, das habe ich bereits vor zwei Jahren bemämgelt und bei jedem Update welches Fehler beheben soll funktioniert irgendwas anderes nicht. Daher nutze ich nur noch die Geräteeigene Mailapps, die funktionieren wenigstens.
1
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Einfach den Link in einem neuen TAB öffnen.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
@holzher24so sieht mein Makro aus:
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
1