Telekom Mail App funktioniert nicht
2 days ago
Hallo,
Ich kann mich nicht mehr in die Telekom Mail App einloggen. Ich gebe alles korrekt ein und dann ist der Bildschirm wie eingefroren. Versuche ich mich über den Browser einzuloggen, werde ich immer wieder zur App umgeleitet. Ich kann keine E-mails lesen. Das ist unschön. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen. Es funktioniert einfach nichts mehr
34
0
6
This could help you too
4 years ago
644
0
2
2 years ago
269
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Welches Betriebssystem verwendest du?
Abgesehen davon wirst du jetzt geballt Antworten bekommen, doch die Mail-App deines Telefons statt der Telekom-App zu benutzen...
0
0
2 days ago
Android
0
2
from
2 days ago
Hallo @A. Krugsberger,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vermutlich liegt es am Browser, der auf dem Gerät als Standardbrowser eingerichtet ist. Dieser ist für die Prüfung des Logins erforderlich.
Wichtig ist dabei, dass im Browser die Cookies akzeptiert werden und gespeichert bleiben.
Lege ansonsten einfach einen anderen Browser auf dem Gerät als Standardbrowser fest und rufe die App neu auf. Dann erfolgt die Abfrage wegen der Cookies .
Anschließend wird der Zugang zu den Mails über die App wieder funktionieren.
Gib uns hier dann gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen
0
from
2 days ago
Ich habe den Browser geändert
Jetzt funktioniert es wieder
Danke für die Hilfe
Unlogged in user
from
2 days ago
Änder den standardbrowser deine Handys von Edge ? Auf Chrome oder Firefox...
Dazu Einstellungen.. Apps.. edge..
@A. Krugsberger
Oder nimm thunderbird app...😇
0
1
from
2 days ago
..und evtl .. Cache und Daten der App löschen..deinstallieren. Neu installieren
@A. Krugsberger
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from