Telekom Mail App geht nicht mehr.
2 months ago
Hallo,
bei mir geht nicht mehr die Telekom Mail App.
Ich kann die App nicht mehr nutzen, haben es auf verschiedenen Handys probiert.
Wenn ich mich mit meinm Benutzername anmelde kommt "Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden.
Bitte veruschen Sie es später erneut."
Wenn ich mich mit den Benutzernamen meiner Eltern anmlede geht es.
Nur mein Konto funktioniert nicht mehr, über den PC habe ich ganz normal Zugriff.
Ich fahre in Urlaub und da kann ich nur über die App zugreifen.
Bitte um Hilfe.
56
5
This could help you too
4 years ago
279
0
2
2 months ago
Hallo @iceman2129
schmeiß die App runter (macht eh immer wieder Probleme) und nutze die vorinstallierten Mail App auf deinem smartphone.
dann hast du für die Zukunft eine funktioniere App - die auch im Urlaub ihren Dienst nicht verweigert.
einfach dort den Account hinzufügen.
wichtig ist das Passwort für email Programme muss eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
2
Answer
from
2 months ago
Das heißt mit meinem normalem Telekom Passwort geht es nicht und ich muß
hier ein Passwort von 12 - 16 Zeichen einrichten ?
Answer
from
2 months ago
@iceman2129 korrekt das Passwort ist speziell für E-Mail-Programme.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Gibt es den keine Möglichkeit übers Handy ohne App meine Mails abzurufen ?
0
2 months ago
Das heißt mit meinem normalem Telekom Passwort geht es nicht und ich muß
hier ein Passwort von 12 - 16 Zeichen einrichten ?
Das heißt mit meinem normalem Telekom Passwort geht es nicht und ich muß
hier ein Passwort von 12 - 16 Zeichen einrichten ?
@iceman2129
ja dafür muss ein extra Passwort eingerichtet werden.
so wie beschrieben.
Gibt es den keine Möglichkeit übers Handy ohne App meine Mails abzurufen ?
Gibt es den keine Möglichkeit übers Handy ohne App meine Mails abzurufen ?
nein.
0
Unlogged in user
Ask
from