Telekom Mail App lässt sich nicht bedienen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern funktioniert meine E-Mail auf dem Handy nicht mehr. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht, App gestoppt etc. Die E-Mail App öffnet, lädt einige Zeit die E-Mails und dann....nichts. Dann ein Hinweis bzgl. Werbung und News in der App. (Neu). Anschließend erscheint ein Fenster "Telekom Mail reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen?" Ich kann weder eine E-Mail anklicken noch sonst was. Mein Handy: Huawei P30 Pro
132
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
638
0
1
vor einem Jahr
2124
0
5
vor einem Jahr
374
0
2
2159
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
168
0
6
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @mde79
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Die Telekom Mail App spinnt immer mal wieder
5
1
mde79
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Danke Marcel, das probiere ich heute mal aus. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mde79