Solved

Telekom Mail App schließt sofort nach dem öffnen.

6 years ago

Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.

Kann mir jemand helfen?

 

1254

5

    • 6 years ago

      Hallo @birgit611,

       

      birgit611

      Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.

      Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.

      birgit611

      Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.


      um das einmal einzugrenzen:

      • Welche Plattform wird genutzt Android oder iOS - welche Version?
      • Welches Handy wird genutzt?
      • Welche App-Version wird genutzt?
      • Wurde die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
      • ...

      Falls Android genutzt wird, bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

       

      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.


      VG Peuki

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

       

      Answer

      from

      6 years ago

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6 Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert. Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers


      Dann bitte einmal die Schritte dieser Anleitung folgen:

      Screenshot 2018-10-03 16.15.54.png

      VG

      Peuki

       

      PS: Die "MagentaServiceApp" ist jetzt die "MeinMagentaAPP". Fröhlich

      Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, das hat geklappt. Vielen Dank und noch einen schönen Abend

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6 Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert. Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers

      birgit611

      Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6

      Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.

      Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers


      Dann bitte einmal die Schritte dieser Anleitung folgen:

      Screenshot 2018-10-03 16.15.54.png

      VG

      Peuki

       

      PS: Die "MagentaServiceApp" ist jetzt die "MeinMagentaAPP". Fröhlich

      Telekom Mail App-Keine neuen Nachrichten beim Aufruf der App.pdf

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from