Gelöst
Telekom Mail App schließt sofort nach dem öffnen.
vor 6 Jahren
Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.
Kann mir jemand helfen?
1258
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
644
0
1
Gelöst
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @birgit611,
Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.
Seit heute kann ich die App nicht mehr nutzen. Sofort nach dem öffnen wird sie ohne Meldung wieder geschlossen.
um das einmal einzugrenzen:
Falls Android genutzt wird, bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG Peuki
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6
Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.
Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6 Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert. Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers
Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6
Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.
Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers
Dann bitte einmal die Schritte dieser Anleitung folgen:
VG
Peuki
PS: Die "MagentaServiceApp" ist jetzt die "MeinMagentaAPP".
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das hat geklappt. Vielen Dank und noch einen schönen Abend
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6 Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert. Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers
Es ist ein Android, Huawei P9 light. App Version ist 1.9.6
Ich habe die App gestoppt und den Cache geleert.
Inzwischen schließt sich die App nicht mehr sofort. Allerdings kann ich einige E-Mails nicht öffnen. Es erscheint die Meldung, Laden fehlgeschlagen aufgrund eines technischen Fehlers
Dann bitte einmal die Schritte dieser Anleitung folgen:
VG
Peuki
PS: Die "MagentaServiceApp" ist jetzt die "MeinMagentaAPP".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von