Telekom Mail App stürzt ab

vor 5 Jahren

Seit heute stürzt  bei mir die Telekom Mail App ab sobald ich in die App gehe. Bei mir kommt dann immer eine Absturz Meldung und ich konnte das Problem mit dem deinstallieren und neu installieren nicht lösen.

1553

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @CoraxDGolzke 

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für ihre Empfehlung nur leider kann ich mich nicht bei der E-Mail App einloggen. Dauernd bekomme ich die Nachricht, dass ich den Benutzernamen oder das Passwort falsch habe oder es an den Einstellungen liegt, doch nach mehr fachen versuchen mit dem richten Einloggdaten, komme ich immer noch nicht rein. Mir wird immer gesagt, dass ich die Einstellungen bei Telekom ändern soll, aber dort werde ich weiter geschickt und finde keine Anleitung dazu.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @CoraxDGolzke,

    kannst du bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzen und mir hier einen kleinen Wink geben?

    Dann schau ich mal woran es liegt.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2418

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

990

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

509

0

3