Telekom Mail App stürzt beim Versuch ab den Papierkorb zu leeren

vor 5 Monaten

Hallo Zusammen,

beim Versuch meinen Papierkorb in der Telekom Mail App zu leeren, schaltet sich diese automatisch aus. Ich kann den Papierkorb zwar öffnen, er lässt sich aber weder bearbeiten noch leeren. Die App verabschiedet sich dann automatisch. Neustarten des Handys, iPhone 12, gekauft bei der telekom, bringt leider nichts. Weiß hier jemand was zu tun ist??

Lieben Dank schon einmal.

133

9

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    App mal löschen und neu installieren, dass kann schon helfen.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Peter,

    vielen Dank für das Angebot aber das ist schon so oft gemacht worden. Gebracht hat es nichts. Unser Router wurde auch schon ausgetauscht. Unser Unser Magenta Reciever ist wahrscheinlich das Problem aber den tauscht man nicht aus. Wir zahlen Miete für den alten Schinken u. ich weiß nicht wo das Problem ist mal einen Techniker zu schicken der sich, vor Ort, mal ein Bild von der Situation macht u. uns mal vernünftig auf den neuesten Stand bringt. Bei einem so großen Unternehmen wie der Telekom müßte das doch möglich sein auf besondere Situationen zu reagieren. Aber wir haben es aufgegeben, sind wir doch hier auch nur zahlendes Mitglied. Sorry aber nach einer gewissen resigniert man u. denkt sich seinen Teil.

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Weiß hier jemand was zu tun ist?

    Schrottige Telekom-App löschen und stattdessen Apple Mail nehmen.

     

    Postfach als IMAP einrichten mit Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe. Falls du auch Termine und Kontakte abgleichen möchtest, in iOS Konten für CalDAV und CardDAV mit diesen Daten -> T-Online / Magenta (davx5.com) anlegen.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Ich würde da auch zuerst mal zu der Mail App raten, die schon auf dem Handy installiert ist, statt die Telekom Mail App mit ihren Einschränkungen.

     

    Wichtig ist, wie hier schon geschrieben, die Anlage (E-Mail-Center) und Nutzung (Mail-App) des Passworts für E-Mail-Programme.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

2514

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11186

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2418

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2