Gelöst
Telekom Mail App stürzt beim Versuch ab den Papierkorb zu leeren
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
beim Versuch meinen Papierkorb in der Telekom Mail App zu leeren, schaltet sich diese automatisch aus. Ich kann den Papierkorb zwar öffnen, er lässt sich aber weder bearbeiten noch leeren. Die App verabschiedet sich dann automatisch. Neustarten des Handys, iPhone 12, gekauft bei der telekom, bringt leider nichts. Weiß hier jemand was zu tun ist??
Lieben Dank schon einmal.
193
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
215
0
2
vor 2 Jahren
2549
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das ist nicht schön, dass du von unseren Produkten enttäuscht bist. Die Mail-App ist eine Sache und man kann sehr gut eine andere Mail-App nutzen.
Aber der Internet-Anschluss und MagentaTV sollen auf jeden Fal funktionieren. Wir sollten uns deinen Festnetzanschluss genauer ansehen. Zu welchen Zeiten bist du denn gut erreichbar?
Grüße
Peter
0