Telekom Mail App verliert ständig die Konten
3 years ago
Ich habe leider immer wieder das Problem, dass die eingerichteten und auch funktionierenden Emailkonten immer wieder in unregelmäßigen Abständen aus der Telekom Mail App verschwinden. Das Ganze passiert auf einem Android Handy. Gibt es hier ein Idee / Lösung was das Problem sein könnte?
189
4
This could help you too
Solved
174
0
2
4 years ago
284
0
2
Solved
187
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Die beste Lösung wäre hier eine andere (die integrierte?) Mail-App zu benutzen anstatt der Telekom-App.
Anleitung im zweiten Abschnitt dieses Beitrages: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-per-IMAP-mit-Android-abrufen/ta-p/4149629
0
3 years ago
Hallo @ToJaBi
Löscht du denn regelmäßig Cache und Daten?
Das machen manche Clean-Apps.
Falls ja, ist dies der Grund.
2
Answer
from
3 years ago
Nein, wissentlich nicht. Werde das an der Stelle aber mal beobachten.
Answer
from
3 years ago
@ToJaBi
auf einem Android Handy würde ich dir die Nutzung der Apps FairEmail oder K-9 (demnächst dann Thunderbird) oder, wenn noch vorhanden, die Stock-Email-App vorschlagen, anstatt der Telekom App.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from