Telekom Mail-App versendet nicht

3 years ago

Seit kurzem kann ich zwar weiterhin die eingehenden Mails empfangen, aber keine Mails mit der App  vom Handi (Android) versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte schnellstmöglich um Hilfe.

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    • 3 years ago

      @Muggl2 

      Die App schon mal gelöscht und sauber neu installiert?

      Vorab bitte folgendes mal versuchen:

      Prüfe mal den Speicherplatz
      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

       

      Hilft eigentlich, wenn man keine Mails mehr empfangen kann, hat aber auch schon mal geholfen, wenn keine Mails raus gehen.

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      3 years ago

      Marcel2605

      Wenn der Speicher voll wäre, würden keine Mails ankommen...

      Wenn der Speicher voll wäre, würden keine Mails ankommen...
      Marcel2605
      Wenn der Speicher voll wäre, würden keine Mails ankommen...

      Ich weiß, und schrieb es auch dazu.

      Habe aber einen Beitrag gefunden, wo dies auch im umgekehrten Fall geholfen hat.

      Einen Versuch ist es Wert. 😉

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      3 years ago

      Da steht nichts! Nur ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund.

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      3 years ago

      Hallo @Muggl2,

       

      am besten befüllt du einmal deine Profilfelder mit einer Rückrufnummer.

      Wir müssten uns das hier am besten einmal genauer ansehen und dazu einmal telefonieren.

      Bitte gib uns kurz in diesem Beitrag eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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    • 3 years ago

      Was steht denn ind er Fehlermeldung drin?

      Einfach mal gemacht, was da drin steht oder in der Anleitung zur Meldung?

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      3 years ago

      Hallo @Muggl2,

       

      besteht möglicherweise eine Versandsperre durch das Sicherheitsteam, so wie in diesem Beitrag beschrieben? 

       

      Dazu müsste dann mal eine E-Mail gekommen sein. Ich glaube, es wird auch ein Hinweis im E-Mail Center eingeblendet. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

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      3 years ago

      Nein, besteht offenbar nicht. Habe keine diesbez.  Mail erhalten.

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      3 years ago

      Hallo @Muggl2 ,

       

      okay, da Sie keine Mail bekommen haben, wäre nun der nächste Schritt, dass wir mal schauen. Dazu wäre es jedoch erforderlich, dass Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen, so wie @Torsten S. es bereits schrieb.

       

      Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie hier im Thread bitte kurz Bescheid und nennen uns am besten auch gleich ein Zeitfenster, in dem wir Sie am besten erreichen können. Damit die Legitimation anschließend schnell über die Bühne geht, haben Sie bitte Ihre IBAN und Ihre Kundennummer griffbereit.

       

      Gruß

      Sese

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    • 3 years ago

      Ich kann mit Telekom App  zwar Mail empfangen, aber nicht senden

       

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      3 years ago

      Keine Fehlermeldung, nur Hinweis. dass Mail nicht gesendet wurde. 

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      3 years ago

      Hab das mit einem freundlichen Mitarbeiter von Telekom gelöst, Postfach war gesperrt, wegen Schadsoftware, nach Änderung der Passwörter  und Freigabe wieder alles ok

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      3 years ago

      Hallo @Muggl2 ,

       

      wenn weder via Telekom Mail App noch über das E-Mail Center E-Mails versendet werden können, wenden Sie  sich am besten an unser Sicherheitsteam, damit die Kollegen/Kolleginnen mal schauen, ob ggf. eine Versandsperre gesetzt worden ist und mit Ihnen besprechen können, was zu tun ist: Telefonisch: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de (Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr).

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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    • 3 years ago

      Ich habe mit Telekom telefoniert, hatte anscheinend eine Schadsoftware, deshalb eine Sperre - habe alle Passwörter geändert, dann wurde freigeschaltet. 

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