Telekom Mail-App versendet nicht
vor 3 Jahren
Seit kurzem kann ich zwar weiterhin die eingehenden Mails empfangen, aber keine Mails mit der App vom Handi (Android) versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte schnellstmöglich um Hilfe.
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vor 3 Jahren
@Muggl2
Die App schon mal gelöscht und sauber neu installiert?
Vorab bitte folgendes mal versuchen:
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
Hilft eigentlich, wenn man keine Mails mehr empfangen kann, hat aber auch schon mal geholfen, wenn keine Mails raus gehen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn der Speicher voll wäre, würden keine Mails ankommen...
Ich weiß, und schrieb es auch dazu.
Habe aber einen Beitrag gefunden, wo dies auch im umgekehrten Fall geholfen hat.
Einen Versuch ist es Wert. 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da steht nichts! Nur ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Muggl2,
am besten befüllt du einmal deine Profilfelder mit einer Rückrufnummer.
Wir müssten uns das hier am besten einmal genauer ansehen und dazu einmal telefonieren.
Bitte gib uns kurz in diesem Beitrag eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was steht denn ind er Fehlermeldung drin?
Einfach mal gemacht, was da drin steht oder in der Anleitung zur Meldung?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Muggl2,
besteht möglicherweise eine Versandsperre durch das Sicherheitsteam, so wie in diesem Beitrag beschrieben?
Dazu müsste dann mal eine E-Mail gekommen sein. Ich glaube, es wird auch ein Hinweis im E-Mail Center eingeblendet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, besteht offenbar nicht. Habe keine diesbez. Mail erhalten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Muggl2 ,
okay, da Sie keine Mail bekommen haben, wäre nun der nächste Schritt, dass wir mal schauen. Dazu wäre es jedoch erforderlich, dass Sie Ihr Telekom hilft Profil vervollständigen, so wie @Torsten S. es bereits schrieb.
Wenn Sie dies gemacht haben, dann sagen Sie hier im Thread bitte kurz Bescheid und nennen uns am besten auch gleich ein Zeitfenster, in dem wir Sie am besten erreichen können. Damit die Legitimation anschließend schnell über die Bühne geht, haben Sie bitte Ihre IBAN und Ihre Kundennummer griffbereit.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann mit Telekom App zwar Mail empfangen, aber nicht senden
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Fehlermeldung, nur Hinweis. dass Mail nicht gesendet wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab das mit einem freundlichen Mitarbeiter von Telekom gelöst, Postfach war gesperrt, wegen Schadsoftware, nach Änderung der Passwörter und Freigabe wieder alles ok
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Muggl2 ,
wenn weder via Telekom Mail App noch über das E-Mail Center E-Mails versendet werden können, wenden Sie sich am besten an unser Sicherheitsteam, damit die Kollegen/Kolleginnen mal schauen, ob ggf. eine Versandsperre gesetzt worden ist und mit Ihnen besprechen können, was zu tun ist: Telefonisch: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de (Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr).
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mit Telekom telefoniert, hatte anscheinend eine Schadsoftware, deshalb eine Sperre - habe alle Passwörter geändert, dann wurde freigeschaltet.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von