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Telekom Mail App Version 3.1.0 (2316) funktioniert nicht auf auf Samsung Galaxy S 20 FE 5G
vor einem Jahr
Wenn ich die Telekom Mail App aufrufe und eine neue Mail schreiben möchte (also auf das Symbol Breif/Stift tippe / Kopie anbei), stürzt die App immer ab zurück aufs Basis-Menu
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Bilder entfernt, eMail-Adresse sichtbar!]
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @karonhorst43
Warum nimmt man noch diese App?
Seit dem Update kann die doch nichts mehr.
Such dir im App-Store eine passende App und richte vorher ein Passwort für eMail-Programme ein.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort
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karonhorst43
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Die App wurde leider in einer sehr fehlerhaften Version veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass die Entwickler zumindest einige dicke Fehler zeitnah beheben werden. Bis dahin wirst du dich wohl oder übel gedulden müssen. Das Smartphone ist hoffentlich nicht das einzige Gerät, mit dem du an deine E-Mails kommst.
Viele Grüße
Thomas
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HappyGilmore
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@karonhorst43
Versuche mal folgendes.
Das App-Symbol der Telekom Mail App drücken und festhalten. Dann geht ein Popup-Menü auf.
Dort tippst du auf das „i“.
Dann gehst du auf „Speicherplatz“ und tippst darauf.
Nun erscheint unten „ Cache leeren“ und „Daten löschen“.
Bitte nur auf „ Cache leeren“ tippen.
Dann einmal zurück in die App-Info.
Dort „Stoppen erzwingen“.
Nun die Mail App durch drücken auf „Öffnen“ neu starten.
Als letztes Mittel bleibt nur „Daten löschen“. Dann musst du die App aber komplett mit deinen Login-Daten nie einrichten.
Was du noch probieren kannst findest du auch unter App-Info der Mail App
Mal auf „Akku“ tippen.
Steht dort „Eingeschränkt“ mal testweise auf „Optimiert“ oder „Nicht eingeschränkt“ einstellen.
Danach mal das Smartphone neu starten.
Viel Glück.
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h-schoenbrodt
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Geht mir genauso, auch Samsung Galaxy S20 FE.
Cache geleert, Daten gelöscht, App deinstalliert.
Handy neu gestartet und App neu installiert,
Dann funktioniert es einige Male. Danach wieder das gleiche, Email können nicht geschrieben werden.
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karonhorst43
Antwort
von
h-schoenbrodt
vor einem Jahr
Ganz genauso ist es bei mir. Nach der Deinstallation und Neuinstallation funktioniert das Schreiben ein Mal, aber danach stürzt die App immer ieder ab.
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h-schoenbrodt
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die Info, hatte das schon alles d durchprobiert,
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karonhorst43
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe alle Tipps und Empfehlungen (wofür ich danke) ausprobiert, ohne Erfolg ... wer informiert die Deutsche Telekom, dass die App nicht funktioniert ? Ich habe in den App- Beurteilungen nur 1 Stern gegeben und dort auch den Fehler beschrieben. Ob die App-IT- Entwickler darauf reagieren werden ?
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@karonhorst43 Die Sternebewertung im PlayStore läuft unter ferner liefen. Denn die Mail-App war noch nie gut und wurde das ein oder andere mal mit diversen Updates nur verschlimmbessert.
Ich kann dir K9-Mail empfehlen. Anleitungen zur Einrichtung gibt es im Internet wie Sand am Meer.
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karonhorst43
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Alle Lösungsvorschläge durchprobiert, die Telekom Mail App stürzt beim Aufruf zum Schreiben weiter ab, wie auch bei anderen Usern. Was unternimmt die Telekom zur Lösung des Problems in der eigenen Mail App ? Will man Kunden dazu zwingen gut funktionierende Konkurrenz-Apps zu nutzen ?
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karonhorst43
Antwort
von
karonhorst43
vor einem Jahr
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karonhorst43
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für den Tipp, dann werde ich mich von der Telekom Mail App verabschieden
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Bobby060
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem. App stürzt dauernd ab. Nach Neuinstallation funktioniert sie einmal und dann erfolgt immer ein Absturz. Alle oben genannten Vorschläge schon ausprobiert. Hoffe, dass es bald einen Update gibt, der stabiler läuft.
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