Solved
Telekom Mail App Version 3.1.0 (2316) funktioniert nicht auf auf Samsung Galaxy S 20 FE 5G
2 years ago
Wenn ich die Telekom Mail App aufrufe und eine neue Mail schreiben möchte (also auf das Symbol Breif/Stift tippe / Kopie anbei), stürzt die App immer ab zurück aufs Basis-Menu
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Bilder entfernt, eMail-Adresse sichtbar!]
284
22
This could help you too
2 years ago
459
0
9
2 years ago
102
0
3
13 years ago
25070
0
50
200
0
3
2 years ago
Der Kundendienst der Telekom hat mir gestern, am 28.08.23, per E-Mail folgendes mitgeteilt: "Die Probleme sind an die Entwickler weitergegeben und werden in einem künftigen Update behoben. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld, nutzen Sie derweil ggf. alternative E-Mail Programme." Hoffen wir auf ein baldiges Update, das die Probleme endgültig beseitigen wird.
1
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @karonhorst43,
vielen Dank für die Information.
Ich hatte vorhin bereits ein Ticket erstellt, ob den Kolleg*innen aus der Fachabteilung das Problem bekannt ist.
Damit hast du mir diese Frage jedoch beantwortet.
Ich hoffe, dass das neue Update schnell herausgebracht wird.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Tag @karonhorst43,
vielen Dank für die Information.
Ich hatte vorhin bereits ein Ticket erstellt, ob den Kolleg*innen aus der Fachabteilung das Problem bekannt ist.
Damit hast du mir diese Frage jedoch beantwortet.
Ich hoffe, dass das neue Update schnell herausgebracht wird.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2 years ago
Guten Tag Nico Be und Bobby060 ! Zur Info: Die Telekom-Kontakt-ID's, die mir für die Weitergabe an die Entwickler mitgeteilt wurden, sind die folgenden Zwei: 1) 0058-4517-8255 und 2) 0058-4517-8352. Einen Schönen Tag und Gruß karonhorst43
0
Unlogged in user
Ask
from