Gelöst
Telekom Mail App wird am Tablet sofort beendet
vor 5 Jahren
Bei unseren beiden Tablets (unterschiedliche Marken) wird die Telekom Mail App nach dem Markieren eines Mails sofort beendet. Cache wurde schon gelöscht, die App entfernt und neu installiert, immer das gleiche Ergebnis. Am Smartphone funktioniert die App ohne Probleme. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
292
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
1
vor 4 Jahren
251
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @karekato
der Fehler ist bekannt, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum überhaupt Telekom-App und nicht die Original-App oder BlueMail ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von