Solved
Telekom Mail App zeigt Anrufe auf der Sprachbox nicht an
4 years ago
Nachdem vor einiger Zeit nicht mal der Sprachbox-Ordner angezeigt wurde, werden jetzt keine Anrufe im Ordner angezeigt. Man muss sich jetzt immer erst im Browser im EMail-Center einloggen um die Sprachnachrichten zu sehen.
733
0
14
This could help you too
58
0
18
3483
1
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Fidodida17,
gerne zu dem Thema diesen Artikel betrachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/In-der-Telekom-Mail-App-wird-die-Sprachbox-nicht-mehr-angezeigt/ta-p/5250728
Viele Grüße
Mikko
7
from
4 years ago
@Mikko
kannst du den Beitrag im Link so verändern das es einen Hinweis darauf gibt das der Fehler behoben wurde?
from
4 years ago
@rainer1809
Ja, ich habe das mal angepasst
from
4 years ago
Ja, ich habe das mal angepasst
@Mikko
Danke!
0
Unlogged in user
from
4 years ago
konnten dir die Antworten von @Mikko und @rainer1809 weiterhelfen oder werden die Anrufe immer noch nicht im Ordner angezeigt?
Viele Grüße
Maren Sc.
3
from
4 years ago
Die Neuinstallation habe ich noch nicht ausprobiert. Bin diese Woche im Krankenhaus - das probiere ich erst zuhause aus
0
from
4 years ago
@Fidodida17
Erstmal gute Besserung.
Bei einer Neuinstallation bitte so vorgehen:
from
4 years ago
Vielen Dank
Unlogged in user
from
4 years ago
auch von mir eine gute Besserung.
Alles klar, dann probiere das doch erstmal aus und melde dich sonst gerne nochmal.
Viele Grüße
Maren Sc.
0
1
from
4 years ago
Vielen Dank
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from