Gelöst
Telekom Mail App
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir stürzt die Telekom Mail App nach dem Öffnen ab (nur iPad, iPhone i. O.). Eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Tritt der Fehler noch öfters auf?
510
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @bommel-baumann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Der Fehler ist bekannt und soll bald gefixt werden
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
sollte der Fehler nicht bald behoben werden, kann ich mir vorstellen, dass die Kunden sich einer anderen App zuwenden. Dann wäre jeder weiter Aufwand für das Pflegen dieser App vergebens.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Kunden werden ohnehin mit einer anderen App unterwegs sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @bommel-baumann
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön 😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
Obwohl in der App eine Mails zu sehen sind, können Mails gesendet werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe die App mal wieder gelöscht und installiert. Alles ist gut. Jetzt funktioniert sie wieder.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von