Telekom Mail wird erneut geschlossen. Anzeige erscheint durch ein Fenster was darüber liegt.

vor 4 Jahren

Telekom Mail installiert

Muss 2 mal antippen um zu öffnen.

Dann kommt ein Fenster darüber mit der Meldung

Telekom Mail wird wiederholt geschlossen.

Wie kann man das Abstellen?

171

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fam.Fischer_ ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Könnten Sie uns noch mitteilen, auf welchem Gerät Sie Telekom Mail verwenden?

    Welche Softwareversion hat das Gerät? Und welche Version hat die App?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Fam.Fischer_  schrieb:

    Android 10


    So ich bin raus.

    Ich frage hier nicht alles mehrfach ab um irgendwie helfen zu können.

    Wenn  sie nicht mal in der Lage sind, auf die fragen ordentlich zu antworten, dann benötigen Sie keine Hilfe mehr.

     

    Tschüß. und viel Spaß den anderen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Fam.Fischer_  Jetzt macht mich schlau: wie und wo installiert man Telekom-Mail ?

    Oder handelt es sich um die SmartphoneApp der Telekom ?

    Dann wäre allerdings die Rubrik 'Mail-Center' nicht die passende, sondern eher 'Mail-Programme'.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Fam.Fischer_ 

    Welchen Browser nutzen Sie denn?

     

    Schon mal den Cache gelöscht?

    Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.

    Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Fam.Fischer_ 

    Das Nokia 3310 hat kein Android Betriebssystem sondern Nokia Series 30+

    Vermutlich wird die App da nicht funktionieren.

    Am besten mal beim Nokia-Support die Frage stellen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1240

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3