Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail wird erneut geschlossen. Anzeige erscheint durch ein Fenster was darüber liegt.
vor 4 Jahren
Telekom Mail installiert
Muss 2 mal antippen um zu öffnen.
Dann kommt ein Fenster darüber mit der Meldung
Telekom Mail wird wiederholt geschlossen.
Wie kann man das Abstellen?
171
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
835
0
2
vor 3 Jahren
587
0
2
vor 4 Jahren
242
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Fam.Fischer_ ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Könnten Sie uns noch mitteilen, auf welchem Gerät Sie Telekom Mail verwenden?
Welche Softwareversion hat das Gerät? Und welche Version hat die App?
Viele Grüße,
Coole Katze
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
So ich bin raus.
Ich frage hier nicht alles mehrfach ab um irgendwie helfen zu können.
Wenn sie nicht mal in der Lage sind, auf die fragen ordentlich zu antworten, dann benötigen Sie keine Hilfe mehr.
Tschüß. und viel Spaß den anderen.
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Fam.Fischer_ Jetzt macht mich schlau: wie und wo installiert man Telekom-Mail ?
Oder handelt es sich um die SmartphoneApp der Telekom ?
Dann wäre allerdings die Rubrik 'Mail-Center' nicht die passende, sondern eher 'Mail-Programme'.
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Fam.Fischer_
Welchen Browser nutzen Sie denn?
Schon mal den Cache gelöscht?
Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.
Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Fam.Fischer_
Das Nokia 3310 hat kein Android Betriebssystem sondern Nokia Series 30+
Vermutlich wird die App da nicht funktionieren.
Am besten mal beim Nokia-Support die Frage stellen.
6