Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Anzeige: Lizenz svg - Telekom Mail app
vor 4 Jahren
Alle Mails, die mit einer svg Datei ankommen können in der Telekom Mail App nicht gelesen werden. Nach einer ultra kurzen Anzeige der Mail kommt eine neues Fenster mit der Meldung "Lizenz für svg". Neuinstallation hilft nicht und die Tipps aus dem Forum zur grundsätzlichen Ansicht dieser Dateiformate hilft mir auch nicht weiter. Da es immer mehr Mail mit den Dateiformaten gibt ist der Zusatand immer ärgerlicher.
Freue mich auf eine nachhaltige Lösung
242
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 3 Jahren
444
0
3
vor 2 Jahren
166
0
2
vor 5 Jahren
3262
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Babette N
Wenn auf ihren unbekannten Gerät der unbekannte Browser die SVG-Datein nicht bearbeiten kann, benötigen Sie dazu Apps, die dies können.
Beispiel:
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=cobos.svgviewer&hl=de&gl=US
iOS (Apple): https://apps.apple.com/de/app/vectornator-x-grafikdesign/id1219074514
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
bisher habe ich zu meiner Anfrage bisher noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Ich bleibe weiter dran.
Gruß,
Ingo F.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dazu eine Anfrage bei den Kollegen platziert, ob in Zukunft auch svg-Dateien unterstützt und direkt angezeigt werden.
Wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhlaten, dass auch E-Mails mit .svg-Dateien in der App angezeigt werden. Dies wurde von den Kollegen auch noch einmal getestet.
Da müssten wir uns jetzt eine entsprechende E-Mail einmal genauer anschauen. Hast Du hier eine E-Mail, die Du uns zur Verfügung stellen könntest?
Gruß
Ingo F.
0
0