Gelöst

Telekom-Neukunde - Umstellung der Freemail-Adresse in eine reguläre Telekom-Adresse bei der Regstrierung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo Community, 
jetzt bin ich seit einer Woche  glücklicher Telekom-Kunde und wollte mich im Kundencenter mit meinem Vertrag registrieren. Dies hat auch funktioniert, nur leider erhalte ich bei der Eingabe der Email-Adresse (logischerweise) eine Fehlermeldung, wenn ich meine Freemail-Adresse (xxx@t-online.de) eingebe. Es erfolgt der Hinweis, die Email-Adresse ist bereits vergeben. Stimmt ja auch. Gibt es hier noch einen Trick oder muss ich meine bisherige Freemail-Adresse auf dem alten Weg weiter benutzen?

Vielen Dank für Eure Meldungen!

Viele Grüße

215

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...