Telekom-unterordner auf Laptop nicht mehr sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
"aus mir nicht verständlichen Gründen " ist urplötzlich ein Unterordner "nicht mehr vorhanden". Wie kann ich diesen ZURÜCKRUFEN?
hERZLICHEN daNK.
bESTE gRÜẞE
vOLKER
144
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
364
0
8
vor 4 Jahren
2193
0
2
wolliballa
vor 2 Jahren
@Heidrich-Karben Nicht mehr sichtbar oder richtig 'weg' ?
Falls 'weg' müsstest Du Ihn entweder im Papierkorb finden oder aus eigener Sicherung zurückkopieren können.
Falls nicht: Pech gehabt.
Tipp: installiere mal Thunderbird mit IMAP - Konto, dann kannst Du besser prüfen. Oft sind schon Order aus Versehen in einen anderen Ordner verschoben worden....
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @Heidrich-Karben ,
in Ergänzung zu @wolliballa nachgefragt:
Wenn Sie sich im E-Mailcenter anmelden, sind dann alle Ordner noch vorhanden?
Haben Sie das MAPI-Profil als IMAP oder als POP3 konfiguriert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heidrich-Karben