Telekom-unterordner auf Laptop nicht mehr sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

"aus mir nicht verständlichen Gründen " ist urplötzlich ein Unterordner "nicht mehr vorhanden".  Wie kann ich diesen ZURÜCKRUFEN?

hERZLICHEN daNK.

 

bESTE gRÜẞE

 

vOLKER 

144

2

  • vor 2 Jahren

    @Heidrich-Karben  Nicht mehr sichtbar oder richtig 'weg' ?
    Falls 'weg' müsstest Du Ihn entweder im Papierkorb finden oder aus eigener Sicherung zurückkopieren können.

    Falls nicht: Pech gehabt.

    Tipp: installiere mal Thunderbird  mit IMAP - Konto, dann kannst Du besser prüfen. Oft sind schon Order aus Versehen in einen anderen Ordner verschoben worden....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Heidrich-Karben ,

    in Ergänzung zu @wolliballa  nachgefragt:

    Wenn Sie sich im E-Mailcenter anmelden, sind dann alle Ordner noch vorhanden?

    Haben Sie das MAPI-Profil als IMAP oder als POP3 konfiguriert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7139

0

7

Gelöst

in  

165

0

2

in  

2193

0

2

Gelöst

in  

803

0

11