Gelöst

Megathek läuft nicht mehr auf Laptop

vor 4 Jahren

Seit 27. April kann ich keine Inhalte der Magathek auf meinem Laptop abspielen. Ging vorher problemlos. Es kommt die Meldung HDCP Kopierschutzfehler. Ich habe keine Einstellungen an meinem Laptop geändert und Windows 10 ist aktuell. Ich benutze den Firefox Browser, wie vorher auch. Mein Laptop hat Full HD. Wie kann ich das beheben? Ich gehe über web.magentatv.de und logge mich mit meiner Kennung ein, gebe die 4stellige PIN ein, die Serie startet eine Sekunde und dann kommt die Fehlermeldung. SD geht, aber manche Inhalte sind ja nur in HD vorhanden. Kundendienst der Hotline konnte bislang nicht wirklich weiterhelfen.

165

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für eure Vorschläge. Aber auf wundersame Weise lief ab Freitag alles reibungslos. Ohne Browserwechsel oder sonst welchen Einstellungsänderungen. Ich bin verwundert, aber freue mich, dass die Megathek wieder läuft.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1554

    0

    2

    Gelöst

    in  

    193

    0

    1

    Gelöst

    in  

    765

    0

    2

    in  

    3413

    0

    3

    Gelöst

    in  

    642

    0

    2