Megathek läuft nicht mehr auf Laptop

vor 4 Jahren

Seit 27. April kann ich keine Inhalte der Magathek auf meinem Laptop abspielen. Ging vorher problemlos. Es kommt die Meldung HDCP Kopierschutzfehler. Ich habe keine Einstellungen an meinem Laptop geändert und Windows 10 ist aktuell. Ich benutze den Firefox Browser, wie vorher auch. Mein Laptop hat Full HD. Wie kann ich das beheben? Ich gehe über web.magentatv.de und logge mich mit meiner Kennung ein, gebe die 4stellige PIN ein, die Serie startet eine Sekunde und dann kommt die Fehlermeldung. SD geht, aber manche Inhalte sind ja nur in HD vorhanden. Kundendienst der Hotline konnte bislang nicht wirklich weiterhelfen.

165

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @alaska13,

    hast du die Meldung nur auf diesem einen Laptop? Oder kommt der Fehler generell, egal bei welchem Gerät?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nur bei diesem Laptop. Laptop meines Mannes funktioniert einwandfrei.  Sogar auf meinem Handy kann ich die Megathekinhalte starten.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @alaska13,

    versuche es hier doch bitte nochmal mit einem anderen Browser.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für eure Vorschläge. Aber auf wundersame Weise lief ab Freitag alles reibungslos. Ohne Browserwechsel oder sonst welchen Einstellungsänderungen. Ich bin verwundert, aber freue mich, dass die Megathek wieder läuft.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1550

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

2