Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek läuft nicht mehr auf Laptop
vor 4 Jahren
Seit 27. April kann ich keine Inhalte der Magathek auf meinem Laptop abspielen. Ging vorher problemlos. Es kommt die Meldung HDCP Kopierschutzfehler. Ich habe keine Einstellungen an meinem Laptop geändert und Windows 10 ist aktuell. Ich benutze den Firefox Browser, wie vorher auch. Mein Laptop hat Full HD. Wie kann ich das beheben? Ich gehe über web.magentatv.de und logge mich mit meiner Kennung ein, gebe die 4stellige PIN ein, die Serie startet eine Sekunde und dann kommt die Fehlermeldung. SD geht, aber manche Inhalte sind ja nur in HD vorhanden. Kundendienst der Hotline konnte bislang nicht wirklich weiterhelfen.
165
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1550
0
1
vor 4 Jahren
3411
0
3
vor 5 Jahren
494
0
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du die Meldung nur auf diesem einen Laptop? Oder kommt der Fehler generell, egal bei welchem Gerät?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
1
alaska13
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Nur bei diesem Laptop. Laptop meines Mannes funktioniert einwandfrei. Sogar auf meinem Handy kann ich die Megathekinhalte starten.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
versuche es hier doch bitte nochmal mit einem anderen Browser.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
alaska13
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge. Aber auf wundersame Weise lief ab Freitag alles reibungslos. Ohne Browserwechsel oder sonst welchen Einstellungsänderungen. Ich bin verwundert, aber freue mich, dass die Megathek wieder läuft.
1