Gelöst
Megathek startet nicht mehr
vor 4 Jahren
Heute, Donnerstag ist der 3. Tag, an dem die Megathek Filme nicht mehr abspielt. Am Montag haben wir zwei Folgen einer Serie gesehen. Seit dem können wir weder an der Stelle weiter schauen, an der wir angehalten haben, noch eine andere Staffel derselben Serie, noch irgend einen anderen Film in der Megathek! TV, Mediatheken, Netflix, etc. laufen reibungslos. Der Speedport W 724V hat ein Firmware-Update bekommen, half aber nichts. Der Media-Receiver MR401B hat ebenfalls ein Softwareupdate bekommen (UI 2.89.10559).
Was tun?
755
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
494
0
2
Gelöst
975
0
3
vor 4 Jahren
3412
0
3
Akzeptierte Lösung
os7
akzeptiert von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Hallo @renner281064 ,
danke für die Beschreibung des Software-Updates. Diese hatte ich allerdings - wie erwähnt - bereits durchgeführt.
Leider blieb die Mediathek weiterhin tot. Interessanterweise können wir seit Samstag (also 2 Tage später) wieder Inhalte der Mediathek abspielen. Ich vermute also eher ein Problem auf Seiten der Server als am Endgerät. - Schade, dass von der Telekom keine Infos zu bekommen sind.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
os7