Gelöst
Megathek läuft nicht mehr auf Laptop
vor 4 Jahren
Seit 27. April kann ich keine Inhalte der Magathek auf meinem Laptop abspielen. Ging vorher problemlos. Es kommt die Meldung HDCP Kopierschutzfehler. Ich habe keine Einstellungen an meinem Laptop geändert und Windows 10 ist aktuell. Ich benutze den Firefox Browser, wie vorher auch. Mein Laptop hat Full HD. Wie kann ich das beheben? Ich gehe über web.magentatv.de und logge mich mit meiner Kennung ein, gebe die 4stellige PIN ein, die Serie startet eine Sekunde und dann kommt die Fehlermeldung. SD geht, aber manche Inhalte sind ja nur in HD vorhanden. Kundendienst der Hotline konnte bislang nicht wirklich weiterhelfen.
165
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3412
0
3
vor 4 Jahren
hast du die Meldung nur auf diesem einen Laptop? Oder kommt der Fehler generell, egal bei welchem Gerät?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nur bei diesem Laptop. Laptop meines Mannes funktioniert einwandfrei. Sogar auf meinem Handy kann ich die Megathekinhalte starten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
versuche es hier doch bitte nochmal mit einem anderen Browser.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge. Aber auf wundersame Weise lief ab Freitag alles reibungslos. Ohne Browserwechsel oder sonst welchen Einstellungsänderungen. Ich bin verwundert, aber freue mich, dass die Megathek wieder läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge. Aber auf wundersame Weise lief ab Freitag alles reibungslos. Ohne Browserwechsel oder sonst welchen Einstellungsänderungen. Ich bin verwundert, aber freue mich, dass die Megathek wieder läuft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von