Solved
Termine aus E-Mail im Kalender speichern // Auswahl Kalender
2 days ago
Guten Tag,
wenn ich eine Termineinladung per E-Mail (T-Online) bekomme und den ics-Anhang in meinem Kalender (T-Online) speichern möchte, gibt es beim Klicken auf den Anhang eine Funktion "Termin im Kalender speichern". Im dortigen Auswahlmenü kann ich aber keinen Kalender auswählen, "Mein Kalender" erscheint dort nicht; siehe Screenshot.
Was tun?
Gruß & Danke, Gerd.
21
0
7
This could help you too
6 years ago
438
0
2
5 years ago
252
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Das emailcenter adressbuch Kalender und Filter hatten Fehler ,am letzten Freitag kam ein Update.. Das scheint ein restfehler zu sein
@gerdberg
@Heike B.
0
2 days ago
Danke! @HARTMUTIX
Was tun? Warten? Wer bei der TK kann helfen?
0
3
from
2 days ago
Warten? Wer bei der TK kann helfen?
Danke! @HARTMUTIX
Was tun? Warten? Wer bei der TK kann helfen?
Die teamies können den Fehler auch nur melden. Die EDV entscheidet wie dringend das ist ...schätze eher prio 3 von 3....war 30 Jahre in der EDV.. der Kunde bzw Fachbereich hat natürlich immer höhere Erwartungen...aber meist gibt es schlimmere Fehler.. der Kalender ist nicht grade das kerngeschäft der Telekom...evtl den von Google oder oder nehmen..
@gerdberg
@Heike B.
0
from
2 days ago
Hallo @gerdberg und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe auf die Schnelle keinen passenden Eintrag in der Fehlerliste gefunden und unsere Fachabteilung kontaktiert. Du erhältst eine Rückmeldung, sobald mir weitere Informationen vorliegen.
Grüße
Alexander
from
21 hours ago
Hallo @gerdberg,
folgende Rückmeldung hat mich heute erreicht:
Das Problem liegt in der Lightbox, in dem der Nutzer den Kalender aussuchen muss, in den der Termin gespeichert werden soll. Man muss mit dem Mausrad nach unten scrollen, um zu der Option "Mein Kalender" zu gelangen und diesen dann auswählen. Sprich die Funktion ist gegeben :-) Ob das noch angepasst wird, können wir leider Stand heute nicht sagen.
Grüße
Alexander
Note:
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
21 hours ago
Hallo @gerdberg,
folgende Rückmeldung hat mich heute erreicht:
Das Problem liegt in der Lightbox, in dem der Nutzer den Kalender aussuchen muss, in den der Termin gespeichert werden soll. Man muss mit dem Mausrad nach unten scrollen, um zu der Option "Mein Kalender" zu gelangen und diesen dann auswählen. Sprich die Funktion ist gegeben :-) Ob das noch angepasst wird, können wir leider Stand heute nicht sagen.
Grüße
Alexander
Note:
0
1
from
3 hours ago
Vielen Dank @Alexander M. ! Und genau das ist das Problem: Es gibt nichts zum runterscrollen, die Auswahl "Mein Kalender" taucht in dieser Box erst gar nicht auf. Ich hoffe weiterhin auf Abhilfe...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from