Gelöst

Thunderbird: "Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen...fehlgeschlagen"

vor 6 Jahren

Habe mit der Telekom telefoniert: Sie sind nicht zuständig. Hätten auch keine Sperre, wie hier im Forum beschrieben, gesetzt. Ich könnte aber den kostenpflichtigen Support abonieren. Was erstmal keine Hilfe ist.

Wer kann helfen?

29405

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wurde schon versucht, das (besondere) Drittanbieterpaßwort zu ändern ?

      Handelt es sich um ein Vertrags- oder Freemailkonto ?

      Funktioniert der E-Mailempfang/versand im Emailcenter ? >> http://bit.ly/Telekom-Email

       

      Mir fällt gerade noch ein, gab es da nicht letztes Jahr ein Problem mit dem Root-Zertifikat ?

      Evtl. müßte es auf dem Betriebssystem nachinstalliert werden. >> globalroot_class_2.cer

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Geschafft!

      Das war´s...das Passwort für "andere Anbieter" - geändert - alle E-Mails da! So eine einfache Lösung - aber nicht daran gedacht.

       

      Herzlichen Dank an alle!

      0