Gelöst
Thunderbird: "Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen...fehlgeschlagen"
vor 6 Jahren
Habe mit der Telekom telefoniert: Sie sind nicht zuständig. Hätten auch keine Sperre, wie hier im Forum beschrieben, gesetzt. Ich könnte aber den kostenpflichtigen Support abonieren. Was erstmal keine Hilfe ist.
Wer kann helfen?
29365
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
458
0
3
Gelöst
10258
0
11
41719
0
2
Gelöst
896
0
3
vor 14 Jahren
18129
2
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Wurde schon versucht, das (besondere) Drittanbieterpaßwort zu ändern ?
Handelt es sich um ein Vertrags- oder Freemailkonto ?
Funktioniert der E-Mailempfang/versand im Emailcenter ? >> http://bit.ly/Telekom-Email
Mir fällt gerade noch ein, gab es da nicht letztes Jahr ein Problem mit dem Root-Zertifikat ?
Evtl. müßte es auf dem Betriebssystem nachinstalliert werden. >> globalroot_class_2.cer
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
april28
akzeptiert von
april28
vor 6 Jahren
Geschafft!
Das war´s...das Passwort für "andere Anbieter" - geändert - alle E-Mails da! So eine einfache Lösung - aber nicht daran gedacht.
Herzlichen Dank an alle!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
april28