Gelöst

Thunderbird: "Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen...fehlgeschlagen"

vor 6 Jahren

Habe mit der Telekom telefoniert: Sie sind nicht zuständig. Hätten auch keine Sperre, wie hier im Forum beschrieben, gesetzt. Ich könnte aber den kostenpflichtigen Support abonieren. Was erstmal keine Hilfe ist.

Wer kann helfen?

29365

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wurde schon versucht, das (besondere) Drittanbieterpaßwort zu ändern ?

    Handelt es sich um ein Vertrags- oder Freemailkonto ?

    Funktioniert der E-Mailempfang/versand im Emailcenter ? >> http://bit.ly/Telekom-Email

     

    Mir fällt gerade noch ein, gab es da nicht letztes Jahr ein Problem mit dem Root-Zertifikat ?

    Evtl. müßte es auf dem Betriebssystem nachinstalliert werden. >> globalroot_class_2.cer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Geschafft!

    Das war´s...das Passwort für "andere Anbieter" - geändert - alle E-Mails da! So eine einfache Lösung - aber nicht daran gedacht.

     

    Herzlichen Dank an alle!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von