Gelöst
Thunderbird Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen
vor 5 Monaten
Ich kann mit Thunderbird weder e-mails abrufen noch senden. Ich habe im E-Mail Center ein neues Passwort für e-mail Programme angelegt.
Wenn ich dieses dann neu eingebe erscheint wieder die Meldung fehlgeschlagen.
Thunderbird heute automatisch aktualisiert.
Ein zweites e-mail Konto von einem anderen Provider funktioniert fehlerfrei.
Was kann ich tun
780
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
941
0
3
Gelöst
8488
0
3
Gelöst
1585
0
2
Gelöst
2044
0
3
Gelöst
10877
2
3
vor 5 Monaten
@koehler.th
OK.
Du hast schon das gesonderte Passwort für Email Programme
Schau bitte noch mal diese -Hinweise-
Vor allem das hier
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server
0
vor 5 Monaten
Stimmen diese Daten ?
Lösch das Konto in thunderbird und leg es neu an..Dabei nur emailadresse angeben. Den Rest weiss thunderbird selber
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
0
vor 5 Monaten
@HARTMUTIX @koehler.th @Marcel2605
also ich hatte das am Dienstag auf der Arbeit noch eingerichtet, bei mir hat es dann auch funktioniert
@koehler.th
umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren
umter Telekom E-Mail Center kann man IMAP und SMTP aktivieren
?
@koehler.th
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Habe das konto gelöscht und dann neu angelegt mit POP3. Meldung: Component returned failure code: xxxxxxxxxxxxx. (NS ERROR FAILURE )
Darunter Meldung Passwort wird überprüft....
Dann gehts nicht weiter.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
NS ERROR FAILURE
sieht zumindest so aus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
POP3 hat einen anderen Link @koehler.th
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
POP3 hat einen anderen Link @koehler.th
hat sich erledigt, hab ich gerade gesehen
Antwort
von
vor 5 Monaten
Habe dann nochmal neues Konto angelegt, diesmal IMAP. Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Evtl sind Konfigurationj, Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Name, e-mail und Passwort werden aber korrekt dargestellt.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @koehler.th ,
prüfe mal bitte folgendes.
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Klick auf Erneut testen... Fehlermeldung: Thunderbird konnte keine Einstellungen für ihr e-mail konto finden.
Was ist denn da bloß los ?
0
vor 5 Monaten
Ja, ist aktiviert.
0
vor 5 Monaten
@koehler.th
OK
Kontrolliere bitte das auch nochmal trotzdem
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
Ggf hast du da versehentlich was falsch gemacht
0
vor 5 Monaten
Leider kann ich da das Passwort nicht sehen... Ich habe es einfach nochmal eingegeben. Erneuter Test des Kontos: Wieder Fehlermeldung:
Thunderbird konnte keine Einstellungen für ihr e-mail konto finden.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hast du die enailadresse richtig geschrieben...xxxx.t-online de
Mit -und .de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ist alles korrekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von