Gelöst
Thunderbird Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de fehlgeschlagen
vor einem Jahr
Ich kann mit Thunderbird weder e-mails abrufen noch senden. Ich habe im E-Mail Center ein neues Passwort für e-mail Programme angelegt.
Wenn ich dieses dann neu eingebe erscheint wieder die Meldung fehlgeschlagen.
Thunderbird heute automatisch aktualisiert.
Ein zweites e-mail Konto von einem anderen Provider funktioniert fehlerfrei.
Was kann ich tun
1455
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1148
0
3
Gelöst
8623
0
3
Gelöst
1674
0
2
Gelöst
2099
0
3
Gelöst
10922
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
@HARTMUTIX @Marcel2605 @jojo1
Hatte das auch am Dienstag am besten unter Windows die DNS Server auf 1.1.1.1 und 8.8.8.8 abändern es sieht so aus als kann Windows die Domain wieder nicht auflösen
0
1
von
vor einem Jahr
Hatte das auch am Dienstag am besten unter Windows die DNS Server auf 1.1.1.1 und 8.8.8.8 abändern es sieht so aus als kann Windows die Domain wieder nicht auflösen
Wie mach ich das ?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@koehler.th
1
von
vor einem Jahr
Geben Sie die zu nutzenden DNS-Adressen in den Feldern Bevorzugter DNS und Alternativer DNS ein. Mit einem Klick auf Speichern werden die Änderungen übernommen
Ich seh da nur ein Fenster mit Automatisch (DHCP) oder Manuell. Bei Manuell sind IPv4 und IPv6 auf "aus"
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@koehler.th
Thunderbird einrichten ( Telekom Anleitung )
0
0
vor einem Jahr
@koehler.th
Korrekt bitte Manuell und dann 1.1.1.1 und 8.8.8.8 ( IPv4 )
2606:4700:4700::1111 und 2001:4860:4860::8888 ( IPv6 )
0
vor einem Jahr
Gegebenenfalls bitte Foto schicken
@koehler.th
0
0
vor einem Jahr
Einstellungen gemacht. Und nun, was muss ich jetzt noch weiter machen?
1
von
vor einem Jahr
Einstellungen gemacht. Und nun, was muss ich jetzt noch weiter machen?
Nochmal Tunderbird versuchen ^^
@koehler.th
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
So, nochmal versucht das Konto zu aktivieren.
Fehlermeldung: Thunderbird konnte keine Einstellungen für ihr e-mail konto finden.
Was ist denn daran so schwierig ? Warum fuktioniert das nicht ?
0
0
vor einem Jahr
Warum fummelt ihr an den DNS Einstellungen rum? NS_ERROR_FAILURE ist ein interner Fehler von Thunderbird (eigentlich von Javascript, aber genau das verwendet Thunderbird intern) NS steht hierbei für NameSpace und hat nichts mit der DNS-Auflösung zu tun 🙈
Das Profil ist höchstwahrscheinlich kaputt. Erstelle ein neues im Thunderbird https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-profile-erstellen-und-loeschen und richte dann das Mailkonto neu ein
Ps: @koehler.th und mach die DNS-Einstellungen rückgängig... gerade als Telekomkunde ist das verwenden des Cloudflare-DNS-Servers nicht wirklich ratsam 🤫
1
von
vor einem Jahr
NS_ERROR_FAILURE ist ein interner Fehler von Thunderbird (eigentlich von Javascript, aber genau das verwendet Thunderbird intern) NS steht hierbei für NameSpace und hat nichts mit der DNS-Auflösung zu tun 🙈
Danke 😅
@RoadrunnerDD
Dachte NS = Nameserver
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bitte mal ein Screenshot schicken ( email Adresse bitte mit z.b XxxxX@t-online.de )
@koehler.th
0
0
vor einem Jahr
DNS einstellung wieder auf auto gestellt.
screenshot wovon ?
1
von
vor einem Jahr
DNS einstellung wieder auf auto gestellt. screenshot wovon ?
DNS einstellung wieder auf auto gestellt.
screenshot wovon ?
Von Tunderbird Meldung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von