Gelöst
Thunderbird auf zwei verschiedene Rechner mit gleichen E-Mailaccount?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Win11. Auf den alten Laptop mit Win10 funktioniert Thunderbird mit mein t-online postfach wie es laufen soll. Wenn ich allerdings auf mein Win11 Laptop dort den T-Online account einrichten möchte, erscheint immer die Fehlermeldung:
Über den Webmailer funktioniert es ohne Probleme - Das PW gebe ich also richtig ein. Auch den richtigen Postein und ausgangsserver sowie den Port habe ich eingetragen... nun bin ich ratlos... Kann es sein, dass die Telekom nur einen IMAP Zugang erlaubt?
Danke
1285
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
5
vor einem Jahr
247
0
5
655
0
3
vor 5 Jahren
318
0
3
91
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also ich habe das Thunderbird Profil einfach in das vorhande Verzeichnis eingefügt bzw. ersetzt. Nun klappt es. Ich denke also, wie ihr beschrieben habt, dass wirklich ein anderes PW für die Emails benutzt wird. Danke euch!
0