Solved
Thunderbird nimmt mein Passwort für popmail nicht mehr an
5 years ago
seit heute erhalte ich keine mails mehr, thunderbird fragt ständig nach dem Passwort für popmail - ich hatte mein passwort gespeichert, keine ahnung, was ich tun kann. hat jemand eine idee?
375
3
This could help you too
Solved
568
0
2
5 years ago
Hallo @j.gerstadt ,
kannst du dich im Emailcenter anmelden?
https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de
1
Answer
from
5 years ago
Vielleicht hilft das mal, Referenz zu anderen Beiträgen, die gerade jetzt auch Passwort-Probleme melden:
POP Android: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-Einrichtung-fuer-Telekom-Mail-zu-Android-8-Handy/m-p/4452286#M74793
iOS: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Apple-Mail-verbindet-nicht-mit-T-Online-Mail-Account/m-p/4452565/highlight/false#M74809
iOS: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mails-mit-IOS-nicht-mehr-abrufbar/m-p/4452446#M164807
POP Thunderbird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Thunderbird-nimmt-mein-Passwort-fuer-popmail-nicht-mehr-an/m-p/4452417#M31781
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es gab am 16. März kurzzeitig Probleme mit den E-Mail-Servern. Das Problem wurde aber noch am gleichen Tag behoben. Es sollte jetzt wieder klappen, aber Thunderbird hat sicherlich das gespeicherte Passwort rausgelöscht.
Wenn Sie sich nicht mehr ganz sicher sind, welches E-Mail-Passwort Sie gesetzt hatten, loggen Sie sich einfach über den Browser in Ihr E-Mail Center ein, gehen dort in die Einstellungen (Zahnrad) und dann auf Passwörter. Dort setzen Sie das E-Mail-Passwort für den Abruf über Thunderbird neu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from