Apple Mail verbindet nicht mit T-Online Mail Account
5 years ago
Ich habe die Verbindung von Apple Mail zu meinem T-Online Account getrennt, da ich zwar noch e-mails empfangen habe aber keine mehr senden konnte.
Jetzt möchte ich den Account neu verknüpfen, allerdings wird mir angezeigt "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Das Passwort und der Accountname die ich eingegeben habe sind definitiv korrekt, ich habe es eben sogar noch einmal geändert auf T-Online. Es liegt auch nicht daran, dass ich das Passwort für den Zugang zu T-Online mit dem Passwort für Accountverknüpfungen verwechsele.
Auf meinem IPad funktioniert es hervorragend. Dort habe ich zum testen den Account getrennt und neu verknüpft.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
380
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
921
0
6
5 years ago
637
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @maggi132 ,
möchten Sie über POP oder IMAP zugreifen?
Haben Sie das iPhone schon neu gestartet?
Grüße,
Coole Katze
2
7
Show older comments
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @maggi132,
ich klinke mich hier auch eben ein. Willkommen in unserer Community.
Was kannst du uns berichten, hat sich noch etwas getan?
Mir fällt spontan ein, das E-Mail Passwort einfach noch mal einzurichten. Eine Anleitung dazu findest du hier:
Wozu benötige ich das Telekom Passwort für E-Mail-Programme und wie erstelle bzw. ändere ich es?
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
1
maggi132
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo Ina,
hab ich alles schon gemacht. Funktioniert immer noch nicht.
Ich habe das Problem jetzt umgangen indem ich Outlook installiert habe und darüber meine Mails abrufe.
Danke für die Hilfe. Ich versuche es vielleicht in ein paar Tagen noch einmal.
Lieben Gruß,
Marco
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Schön, dass du zumindest eine alternative Lösung gefunden hast.
Hast du als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse eingetragen? Das wird auch ganz gerne mal verwechselt. Und schau mal bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Apple-Mail-merkt-sich-das-E-Mail-Passwort-nicht/ta-p/4272909
Vielleicht ist das Passwort auch bei dir falsch oder doppelt im Schlüsselbund hinterlegt.
Freue mich, von dir zu lesen.
Beste Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Uschi.Kunz
5 years ago
0
4
Show older comments
Coole Katze
Answer
from
Uschi.Kunz
5 years ago
Hallo @Uschi.Kunz ,
hat sich Ihr Problem auch so aufgelöst?
Grüße,
Coole Katze
0
Uschi.Kunz
Answer
from
Uschi.Kunz
5 years ago
nein, ich hab bei abuse angerufen, die haben meinen Account freigeschaltet
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Uschi.Kunz
5 years ago
Also funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Uschi.Kunz
Unlogged in user
Ask
from
maggi132