Thunderbird - wiederholte Passwort-Abfrage mit/bei T-Online Kalender (Spica)
vor 9 Monaten
Problem: Thunderbird - wiederholte Passwort-Abfrage mit/bei T-Online Kalender (Spica)
Mein System:
• Betriebssystem: Windows 10 (Aktuell + aller Updates)
• Eingesetzte Antivirensoftware (MS Betriebssystem-intern)
• Firewall (MS Betriebssystem-intern)
• Thunderbird-Version 128.2 (64bit)
• Kontenart IMAP
• E-Mail Postfachanbieter T-Online, Google und div andere (bei keinem Probleme)
• 3 Google-Kalender (keine Probleme)
• T-Online div. Kalender / Adressbuch via Thunderbird
Seit Ende letzten Jahres fragt Thunderbird sehr oft nach dem "Spica Passwort" für die Telekom Kalender.
Das Passwort in der TB Passwort-Verwaltung für Spica ist korrekt!
Divers Ansätze/Versuche das Problem zu lösen, habe ich ausprobiert.
Neues Profil eingerichtet / Caldav&Carddav neu eingerichtet (in alter TB Version auch mit Addon TbSync ).
Einige andere Ansätze aus:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/93659-caldav-carddav-zusammenspiel-mit-t-online-wiederholte-pw-abfrage-von-thunderbird/?pageNo=1
ebenfalls ausprobiert.
Alles ohne Erfolg.
Auf meinem Smartphone und auf dem Tablet (beides Android) gibt es keine Probleme.
Nun hoffe ich auf Hilfe/Unterstützung im Forum.
826
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
631
2
3
vor 2 Jahren
319
0
1
959
0
2
vor 4 Jahren
483
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.