Gelöst
Trotz Pur-Abo habe ich ständig Reklame auf dem Bildschirm.
vor 8 Monaten
Seit ein paar Wochen ist das Einlocken/die Bestätigung des Pur-Abos nicht mehr möglich. Der Link in der 3. Kopfzeile zu t-online ist verschwunden.
Ich bitte dringend um Hilfe, den die dauernde Reklame stört mich sehr!
MfG
Irmela Erbslöh
574
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
7
305
0
3
Gelöst
822
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
672
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
das Pur Abo. ist ein Angebot des T-Online Portals. Das gehört nicht der Telekom sondern
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Deutschland
Dahin wenden!
t-online PUR | Allgemeine Geschäftsbedingungen
0
vor 8 Monaten
@wweisheit
Wenn du nur in das Email-Center möchtest, dann nutze den Direktlink https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de
Wenn es um die Homepage selbst geht, dann an die Firma Ströer wenden, die ist der Betreiber, nicht die Telekom.
Oder einfach mal einen Adblocker im Browser nutzen, das lässt viele Seiten "ganz anders aussehen".
0
vor 8 Monaten
Hallo @wweisheit,
danke, für den Beitrag und dass Sie sich hier melden.
Sie haben von @Stefan und @fdi bereits die richtigen Hinweise erhalten. An der Homepage selbst können wir nichts ändern, da sich nicht von uns geführt wird.
Aber den Direktlink zum E-Mail Center haben Sie auch erhalten, um es sich abzuspeichern.
Danke zusammen.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von