Trotz Speichererweiterung des Postfachs kann ich keine Mails versenden.Mitteilung: Postfach voll …
vor 3 Jahren
trotz Speichererweiterung des Postfachs kann ich Mails nicht versenden! Hinweis: Postfach voll…
420
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
523
0
3
vor einem Jahr
208
0
7
vor 9 Jahren
19215
0
4
vor 5 Jahren
1540
0
4
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @Ruediger.Richter,
welcher Status wird beim "Speicherstatus" angezeigt? => https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher und dann auf Speicherplatz)
VG Peuki
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ruediger.Richter
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Die Erweiterung habe ich erst aufgrund der Meldung: Postfach voll… dazugebucht.
!!!???
herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung und einen schönen Sonntag :-))
0
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Die Erweiterung habe ich erst aufgrund der Meldung: Postfach voll… dazugebucht. !!!???
Die Erweiterung habe ich erst aufgrund der Meldung: Postfach voll… dazugebucht.
!!!???
Ok, was sein kann, dass die Zubuchung systematisch noch nicht ganz abgeschlossen ist und es deswegen noch hakt. Evtl. kann hier ein Teamie noch einmal in die Daten schauen. Das Profil ist ja bereits befüllt.
Ist evtl. im Auftragsstatus der Auftrag noch offen? => https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung und einen schönen Sonntag :-))
herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung und einen schönen Sonntag :-))
Gerne und Danke und ebenso einen schönen Sonntag noch.
0
Ruediger.Richter
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Auftragsstatus abgeschlossen! Werde einen „ Teamie “damit behelligen..
nochmals herzlichen Dank!! 👍😊
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Ruediger.Richter
vor 3 Jahren
Bei mir sind 98% frei
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ruediger.Richter