Gelöst

Täglich Mails dutzende E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender"

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. 

Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.

Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher.. 

 

Können Sie mir weiterhelfen?

1099

3

    • vor 6 Jahren

      @n.zaunbrecher

       

      Das kann mehrere Ursachen haben:

       

      • Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass Sie eine falsche Mailadresse verwendet haben. Womöglich haben Sie sich vertippt oder aus Gewohnheit ".de" statt ".com" verwendet. Überprüfen Sie die Mailadresse und schicken Sie die Mail mit der korrekten Adresse erneut.

       

      • Es kann vorkommen, dass der Mailspeicher des Empfängers voll ist. Versuchen Sie dann den Empfänger auf anderem Wege zu erreichen oder schicken Sie die Mail zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

       

      • Eventuell ist gerade als Sie die Mail versendet haben eine Störung aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

      Am besten der Reihe nach abklären.

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oder Du bekommst gerade die Rueckmeldung der Unzustellbar Kritik, weil ein So Deine  Adresse als Absender nutzt.

      Dann kommen natürlich Fehlermeldungen an Dein richtiges Postfach zurück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @n.zaunbrecher,

       

      n.zaunbrecher

      wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an. Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher..

       

      wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. 

      Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.

      Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher.. 

       

      n.zaunbrecher

       

      wir oben in der Kurzbeschreibung schon genannt, bekomme ich täglich zwischen 10 und 30 E-mails von Mail Delivery System (fwd35.aul.t-online.de) unter dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender".. 

      Jedoch kommen alle meine E-mails, die ich sende bei den jeweligen Empfängern an.

      Als ich eine der E-Mails geöffnet haben, kamen abrupt 30 neue hinterher.. 

       


      willkommen in der Community - aufgrund der hohen Anzahl der "Fehlermeldungen", liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehackt worden ist, bzw. ein Fremdzugriff vorliegt... Gibt es auch Tage, dass die Versandsperre greift, also keine Mails mehr verschickt werden können? 

       

      Wenn ein Fremdzugriff vorliegt, dann würde wie folgt vorgehen:

       

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen prüfen, ob ggf. mögliche Manipulationen im E-Mail-Center vorgenommen worden sind

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      VG Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen