Ubisoft Verifizierungscode

vor einem Monat

Ich erhalte keine Verifizierungscodes von Ubisoft. Ich habe bereits deren Support kontaktiert, die meinten ich soll im  Spamordner nachsehen und deren email Adressen whitelisten. Whitelist geht ja nur mit Spamschutz Plus was ich nicht abonniert habe. In den Filtereinstellungen habe ich alle emails erlaubt aber es kommt nichts an. Ich vermute t-online blockiert irgendwie die Ubisoft Adressen. Vielleicht haben andere Nutzer dasselbe Problem. Deshalb wollte ich es mal melden.

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    • vor einem Monat

      @kleeblatt1903  Dann frag mal bei Ubisoft nach, welche Rückmeldung sie von den Telekom-Postmastern bekommen, wenn die Mails abgewiesen werden.

      Nimm Dir im Zweifel ein anderes Freemail-Konto bei den gängigen Alternativ-Providern.

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    • vor einem Monat

      @kleeblatt1903 

      Dann noch ein Tipp . Wechsle doch , wenn Du wieder im Account bist , von EMAIL auf eine Authentificator App . Das läuft bei mir schon seid ein paar Jahren zuverlässig . Du erhältst dann keinen Code mehr per EMail sondern dieser wird nur noch in der APP generiert .

       

      Gruß Ralf

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    • vor einem Monat

      Ich lese mal mit und bin gespannt, ob es noch andere User gibt, welche das ggf. auch haben. 

       

      @kleeblatt1903

       

      VG

      Sven 

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    • vor 22 Tagen

      @kleeblatt1903 

      Habe das gleiche Problem. Es werden anscheinend alle eMails von "updates@account.ubisoft.com" rausgefiltert.

      Andere Nachrichten vo Ubisoft (cs-no-reply@ubisoft.com) gehen durch.

      Kann der Support hier was tun? So ist mein Account leider verloren.

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      von

      vor 21 Tagen

      Lisa W.

      Ich gehöre unter anderem auch zum Support für Telekommail.

      Hallo @man1acc,

       

      man1acc

      Helfen ginge eurerseits dahingehend, dass ihr prüft ob die von mir gepostete eMailadresse auf irgendeine Art und Weise bei euch intern rausgenommen wird. Weil das muss sie leider.

      Da nich den Account damals (lt. Info 15 Jahre her) erstellt habe, ja muss das damals funktioniert haben.

      Helfen ginge eurerseits dahingehend, dass ihr prüft ob die von mir gepostete eMailadresse auf irgendeine Art und Weise bei euch intern rausgenommen wird. Weil das muss sie leider.

      (Ihr solltet hier ja auch einen Tech Support bzw. IT Kollegen haben)

      man1acc
      Helfen ginge eurerseits dahingehend, dass ihr prüft ob die von mir gepostete eMailadresse auf irgendeine Art und Weise bei euch intern rausgenommen wird. Weil das muss sie leider.

      Wie bereits oben geschrieben, geht das bedauerlicherweise nicht.😶‍🌫️ Ich gehöre unter anderem auch zum Support für Telekommail.🫡

       

      Du kannst dich gerne an den Postmaster wenden.  Postmaster sollte i. d. R. nur von dem Absender bzw. den Administratoren der Absender kontaktiert werden und im besten Fall die konkrete Fehlermeldung samt IP-Adresse des Mailservers mitteilen. Du kannst es ja aber trotzdem mal probieren.

       

      Viele Grüße Lisa

      Lisa W.

      Ich gehöre unter anderem auch zum Support für Telekommail.

      Angels and ministers of grace

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      von

      vor 20 Tagen

      Also werden die emails von t-online blockiert. Warum eigentlich? Wieso gibt es solche Filter? Ubisoft liegt in Frankreich und ist  ein vertrauenswürdiges Land. T-online sollte seine Filter dringend ändern. Ansonsten können t-online Adressen nie wieder einen Ubisoftaccount erstellen.

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      von

      vor 20 Tagen

      @kleeblatt1903 Der Filter richtet sich doch gar nicht gg. Ubisoft, sondern z.B. gg. Adressenreiche, aus denen die Mails verschickt werden. Üblicherweise macht das nämlich gar nicht Ubisoft sondern irgend ein beauftragter Lizenzdienstleister. 

      Und der sitzt nicht nur in F.

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