Verbindungsprobleme mit den Ubisoft-Servern

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.

 

Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Holdt

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  • vor 11 Monaten

    Sebastian Holdt

    Guten Tag, ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind. Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Holdt

    Guten Tag,

     

    ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.

     

    Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?

    Vielen Dank im Voraus.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Holdt

    Sebastian Holdt

    Guten Tag,

     

    ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.

     

    Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?

    Vielen Dank im Voraus.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Holdt


    Ne, da wird nix im Hintergrund am Peering Problem mit Ubisoft gewerkelt. Das kann einzig und allein der Game Anbieter in dem er an einer ordentlichen Anbindung arbeitet und auch mal die Börse öffnet. 

     

    Habe bei Bethesda, EA und anderen Anbietern keine Probleme im Peering

    1

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    vor 11 Monaten

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