Verbindungsprobleme mit den Ubisoft-Servern
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.
Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Holdt
201
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1131
1
4
vor 4 Jahren
261
0
2
2462
4
3
Gelöst
1973
0
1
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Guten Tag, ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind. Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Holdt
Guten Tag,
ich habe aktuell abends starke Probleme mich mit Spielservern von Ubisoft zu verbinden. Es kommt seitens Ubisoft keine Fehlermeldung oder sonstiges, sondern einfach nur ewige Wartezeiten oder Nachrichten, dass man nicht mehr verbunden sei. Diese Fehler treten auch nur ausschließlich abends auf und bei einigen Bekannten von mir, die ebenfalls bei der Telekom Kunden sind.
Gibt es da irgendwie Abhilfe, die man sich selbst verschaffen kann oder wird an dem Problem bereits gearbetiet?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Holdt
Ne, da wird nix im Hintergrund am Peering Problem mit Ubisoft gewerkelt. Das kann einzig und allein der Game Anbieter in dem er an einer ordentlichen Anbindung arbeitet und auch mal die Börse öffnet.
Habe bei Bethesda, EA und anderen Anbietern keine Probleme im Peering .
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Hallo @Sebastian Holdt,
bitte schau zu dem Thema einmal auf diese Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian Holdt