Gelöst
Verbindungsprobleme mit Speedport W 925V
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Verbindungsprobleme mit dem Speedport W 925V.
Streaming von Onlineplattformen wie Netflix oder Mediatheken sind ohne Probleme möglich. Tätige ich allerdings Videoanrufe über Whatsapp, Skype, MS Teams oder Dergleichen habe ich ständig Abbrüche. Auf meinem Handy ist das WIFI Symbol sogar manchmal weg. Dieser Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich hatte den Anschluss schon mit einer Fritzbox getestet (Gerät von meiner Schwester) und habe dort auch unzählige Videocalls und Streams probiert. Alles lief ohne Probleme. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Peggy
427
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
354
0
4
vor 6 Jahren
261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Peggy Seiler,
immer gerne
Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.
Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.
P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot.
Viele Grüße
Sarah S.
0