Gelöst
Verbindungsprobleme mit Speedport W 925V
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Verbindungsprobleme mit dem Speedport W 925V.
Streaming von Onlineplattformen wie Netflix oder Mediatheken sind ohne Probleme möglich. Tätige ich allerdings Videoanrufe über Whatsapp, Skype, MS Teams oder Dergleichen habe ich ständig Abbrüche. Auf meinem Handy ist das WIFI Symbol sogar manchmal weg. Dieser Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich hatte den Anschluss schon mit einer Fritzbox getestet (Gerät von meiner Schwester) und habe dort auch unzählige Videocalls und Streams probiert. Alles lief ohne Probleme. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Peggy
423
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
260
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 4 Jahren
@Peggy Seiler,
immer gerne
Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.
Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.
P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot.
Viele Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.