Gelöst

Verbindungsprobleme mit Speedport W 925V

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe Verbindungsprobleme mit dem Speedport W 925V.

Streaming von Onlineplattformen wie Netflix oder Mediatheken sind ohne Probleme möglich. Tätige ich allerdings Videoanrufe über Whatsapp, Skype, MS Teams oder Dergleichen habe ich ständig Abbrüche. Auf meinem Handy ist das WIFI Symbol sogar manchmal weg. Dieser Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich hatte den Anschluss schon mit einer Fritzbox getestet (Gerät von meiner Schwester) und habe dort auch unzählige Videocalls und Streams probiert. Alles lief ohne Probleme. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Peggy

423

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Peggy Seiler,

    immer gerne Fröhlich

    Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.

    Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.

     

    P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot. 

    Viele Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

724

0

4

Gelöst

in  

2588

0

2

in  

260

0

3

Gelöst

in  

631

0

5