Solved
Verbindungsprobleme mit Speedport W 925V
5 years ago
Hallo, ich habe Verbindungsprobleme mit dem Speedport W 925V.
Streaming von Onlineplattformen wie Netflix oder Mediatheken sind ohne Probleme möglich. Tätige ich allerdings Videoanrufe über Whatsapp, Skype, MS Teams oder Dergleichen habe ich ständig Abbrüche. Auf meinem Handy ist das WIFI Symbol sogar manchmal weg. Dieser Fehler tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Ich hatte den Anschluss schon mit einer Fritzbox getestet (Gerät von meiner Schwester) und habe dort auch unzählige Videocalls und Streams probiert. Alles lief ohne Probleme. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Peggy
427
12
This could help you too
6 years ago
260
0
3
5 years ago
Alle haben die gleiche Info.
Der 925 muss weg. Anderer Router muss her.
3
Answer
from
5 years ago
Hi Kugic,
Ja in der Tat, es gibt sehr viele Beiträge zu dem Thema. Tauscht die Telekom den denn ohne Probleme oder wie funktioniert das?
Answer
from
5 years ago
An der Hotline kommt man da nicht weiter.
Bei einem Kauf gibt es scheinbar auch Probleme.
Wichtig ist, das du dein Profil ausfüllst, damit sich jemand vom Team melden kann.
Ich würde dir dann zu einer 7590 raten.
Answer
from
5 years ago
Super, vielen Dank! Hab die Daten ergänzt. Dann bin ich gespannt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
zu so später Stunde rufe ich nicht mehr an.
Ich würde mich aber morgen melden, wann passt es dir am besten?
Grüße
Sarah S.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen Sarah, gern ab 8 Uhr heute. Liebe Grüße, Peggy
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie besprochen, kannst du bei uns eine AVM Frittz!Box mieten oder auch kaufen.
Da der Fehler hier am Endgerät liegt, werde ich das Speedport W 925V ohne Schadensersatz kündigen.
Ich warte dann auf deine Entscheidung.
Beste Grüße,
Sarah S.
4
Answer
from
5 years ago
@Peggy Seiler,
immer gerne
Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.
Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.
P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot.
Viele Grüße
Sarah S.
Answer
from
5 years ago
Liebe Sarah, das hat alles super funktioniert. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Mit der Fritzbox 7590 gibt es keine Verbindungsprobleme mehr bei Videocalls.
Liebe Grüße,
Peggy
Answer
from
5 years ago
das freut mich zu hören.
Falls es doch wieder zu Problemen kommt, gib uns bitte Bescheid.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Peggy Seiler,
immer gerne
Ich stelle die Kündigung für den Speedport ein, du bekommst einen Rücksendeschein und schickst das Gerät damit dann zurück.
Es sollte kein Schadensersatz in Rechnung gestellt werden, falls es aber doch passiert - melde dich direkt, dann kümmere ich mich.
P.S. Wenn du Interesse an einer schnelleren Bandbreite hast, lass es mich gerne wissen. Ich mache dir dann ein schönes Angebot.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from